Juliner hat geburtstag

  • Hallo lieber michael,
    die herzlichsten glückwünsche nach merenberg
    auch wenn du nicht mehr grad so oft da bist-ist der
    geburtstagsgruß nicht weniger herzlich, feier ein wenig
    kommt zeit-kommt auch wieder bus
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • jupp,..auch von uns alles Gute zu Deinem Ehrentag :great:


    halt Dich frisch und gesund, der Rest kommt von alleine... :)


    ...mit den besten Geburtstagsgrüßen aus Clauen


    Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • aus der Pfalz sonnige Grüße zu deinem persönlichen Feiertag...lass Dich ordentlich und gebührend feiern....



    Grüße


    Jörg

  • Hallo Michael,


    Auch von uns alles Gute zu Deinem Burzeltag. Lass Dich feiern und beschenken.


    In drei Wochen sehen wir uns in Diez auf ein Bier mit allen anderen.


    Liebe Grüsse


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Lieber Michael ich hoffe es geht dir gut, feier schön.


    Ich hoffe das wir dich bald mal wieder begrüssen dürfen, ob als Gast oder Bustreiber sei jetzt mal dahin gestellt.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hallo zusammen,


    zunächst "VIELEN DANK" für Eure Glückwünsche.


    Auch wenn ich in letzter Zeit hier sehr schweigsam bin, heißt das nicht, daß ich nicht mehr da bin. Ich lese sehr gerne inkognito mit. Mit einem weinenden Auge habe ich auch das Ende meines JuLiner 1 mitbekommen.


    Das Thema Bus ist für mich persönlich leider etwas nach hinten gerutscht. Aber ich habe mir meinen "Zweit-Traum" erfüllt. Er fährt, hat (noch) kein "H", nicht so groß, wie ein Bus, mit ohne richtigem Dach und ... (viele freut es sicherlich) ... er hat einen Stern vorne (Neoplan baut(e) halt solche Fahrzeuge nicht ;) ).


    Ich verspreche mich in der nächsten Zeit wieder häufiger sehen zu lassen.


    Nochmals DANKE.


    Bis demnächst


    Michael

    JuLiner NEOPLAN Euroliner N 3316 Ü Jetliner N 212 H

  • Hallo zusammen,


    zunächst "VIELEN DANK" für Eure Glückwünsche.


    Auch wenn ich in letzter Zeit hier sehr schweigsam bin, heißt das nicht, daß ich nicht mehr da bin. Ich lese sehr gerne inkognito mit. Mit einem weinenden Auge habe ich auch das Ende meines JuLiner 1 mitbekommen.


    Das Thema Bus ist für mich persönlich leider etwas nach hinten gerutscht. Aber ich habe mir meinen "Zweit-Traum" erfüllt. Er fährt, hat (noch) kein "H", nicht so groß, wie ein Bus, mit ohne richtigem Dach und ... (viele freut es sicherlich) ... er hat einen Stern vorne (Neoplan baut(e) halt solche Fahrzeuge nicht ;) ).


    Ich verspreche mich in der nächsten Zeit wieder häufiger sehen zu lassen.


    Nochmals DANKE.


    Bis demnächst


    Michael

    JuLiner NEOPLAN Euroliner N 3316 Ü Jetliner N 212 H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!