Vorstellung

  • Hallo,


    mein Name ist Matthias und ich möchte mich mal vorstellen.


    Ich fahre schon einen Bus, allerdings etwas kleiner als eure Busse.


    Es ist ein VW T5 California.


    Der wird im Moment allerdings nur für Urlaube genutzt, zu Hause fährt die ganze Familie Elektroautos.


    Ich bin auf dieses Forum durch einen Freund aufmerksam geworden der ein Wohnmobil sucht.


    Er fand bei mobile einen R81 Bus und fragte mich nach meiner Meinung dazu.


    Da ich große Busse schon immer toll finde habe ich mich hier mal angemeldet um meinen "Horizont" zu erweitern.


    Gruß Matthias

  • Na dann mal Hallo bei uns Kleinbusfahrer :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Matthias, wenn auch über Umwege, aber der Weg hier ins Forum wird sich auch für Dich als lohnenswert erweisen.....Tipps und Tricks von vielen erfahrenen...


    Grüße
    Jörg

  • hallo mathias,
    damit deine ökobilanz nicht gänzlich aus den fugen gerät-es gibt auch elektrobusse
    aber das nur am rande, willkommen im forum, der etwas anderen wohnmobile
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Kitty und Ralf,


    bei den SW Solingen haben die auch tolle Elektrobus Oldtimer.


    Die haben für "Urlaubsfahrten" sogar einen 24 PS Käfermotor als Notantrieb.


    Wir vom Elektroauto Forum haben dort mal einen tollen Besichtigungstermin gehabt.



    Gruß Matthias

  • ich wollte das jetzt eigentlich nicht thematisieren-mit dem e-antrieb
    habe mal bei röttgen in tadtsteinach 8 stck stehen gesehen-neoplan-aber kurz
    war nur ein einwurf aus deiner vorstellung
    ralf :)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!