Maddin stellt sich vor!

  • Hallo an alle.ich heiße Martin,aber alle nennen mich Maddin(gefällt mir auch besser),bin noch recht junge 32 Jahre alt,und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.Ich besitze derzeit noch einen R80,welchen ich aber abschaffen will,um mir ein anderes Projekt kaufen zu können.Wenn es denn soweit ist,kann ich bestimmt noch die eine oder andere Antwort auf meine fragen gebrauchen.Hoffe mal auf gute Zusammenarbeit.


    Mfg Maddin

  • Hallo Maddin,
    schön das du hier mitmachst.
    Willkommen bei den Wohnbussianern ......
    Und wenn du Deinen R80 mal in Wort und Bild vorstellen würdest, vielleicht findet sich auch ein Suchender hier.
    LG
    Chris

    Bild lügt .... sagen die Anderen immer ....... ob da immer die Zeitung gemeint ist?

  • hallo.in wort steht er schon drin,bilder hatte ich auch hochgeladen,aber irgendwie sind die nicht da.aber trotzdem danke für die liebe begrüßung.

  • Hallo hallo,



    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Antworten auf fragen werden reichlich serviert -;)


    Ist denn schon was bestimmtes im Auge?


    Denn der Sommer kommt auch bald.....................:-)


    Lg marco

  • na ja ,
    kommt zeit , kommt rat.


    eins ist hier gaaaaaanz sicher,kommt da malne frage auf , wird sie hier auch sicher gelöst werden können.
    nur nichts überstürzen........
    es gibt viel gut versteckten schrott zu sehen , und glück ist rar geworden............


    lg marco

  • "Hallo Maddin" ebenfalls vom Maddin....aber dem Maddin aus dem originalen Maddin-Bundesland (Hessen)...für alle Unwissenden: das ist der hessische "Maddin":



    "Zuggääärschneggsche" und "Schoggelaaad"...das ist hessisch :great: :great: :great:


    Wünsche dir aber jendefalls viel Spaß hier mit den netten Leuten!

    "Auf hoher See und bei hessischen Zulassungsbehörden bist du in Gottes Hand."

  • ...Ascheeebeschhherrrr :D



    ...ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum :great:


    viel Spass und man sieht sich... :)


    Gruß.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • da schliesse ich mich an und hänge noch nen gruss hinten dran ;)
    willkommen maddin

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Tach Maddin, viel Spass hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!