Der Fjordi hat Geburtstag...

  • Moin, moin Uwe,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag :great:


    feier ordentlich, hau auf den Putz, laß Dich verwöhnen


    und was alle sonst noch dazu gehört.. ;) ;)


    Bleib gesund und so wie wir Dich kennen. :)


    ...mit den Besten Geburtstagsgrüßen aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Lieber Uwe,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Auf das Du gut in ein weiteres interessantes, spannendes und schönes Lebensjahr startest mit Deiner lieben Familie und Freunden.
    Paß auf Dich auf und bleib, wie Du bist!



    Kitty und Ralf

  • Moin Uwe,


    und von uns natürlich auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
    Solltest du den Weg zu uns finden habe ich ein Geburtstagsschnitzel für dich in der Pfanne.

  • Uwe, alles Gute zum Geburtstag ... vor allem Gesundheit !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na dann wünschen wir dir auch alles gut u. feier schön feucht fröhlich :thumbup:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • auch von mir alles Gute :thumbup:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Guten Abend Uwe,


    alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir , las es dir heute mal so richtig gut gehen und schön verwöhnen ;)


    Gruß Michael

  • Servus UWE.....zu deinem heutigen Feiertag, der auch noch auf einen FREItag fällt, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und dass sich stets deine Wünsche erfüllen werden.....



    Aus Kapellen-Drusweiler


    Ilona und Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!