Uwe, der Neuling

  • das können die beim pkw-von mir aus machen-aber wer hat schon immer einen großen führerschein
    von der erfahrung mal ganz zu schweigen-wie so ein fahrzeug gestartet wird-oder man den motor wieder ausbekommt:D


    genau so ist es. als deine meise damals ihr H bekommen hat, setzte sich der Prüfer vors steuer und wollte start drücken.
    ein im ton bestimmtes STOP von mir hat ihn dann aber wieder aufstehen lassen und er sagte mir wo ich hinfahren sollte.
    nee nee, sowas kann ich gar nicht leiden :rolleyes:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Lustig find ich immer, wenn die anfangen am Zündschlüssel zu drehen...


    hör mir auf mit zündschlüssel drehen!
    was meinst du wie lange ich gebraucht habe um zu verstehen wo mein licht angeht... 8)


    beleuchtete grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • was meinst du wie lange ich gebraucht habe um zu verstehen wo mein licht angeht... 8)


    wird beim s 80 nicht eine kerze hinter den scheinwerfer gestellt?
    und ganz schnell wech

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wird beim s 80 nicht eine kerze hinter den scheinwerfer gestellt?
    und ganz schnell wech

    was kerzen? das sind moderne ikea teelichter drin :idea:


    ist nur blöd wenn die zündhölzer alle sind, und der weg noch weit... :great:


    dunkle grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • @Rüdiger,... 8 Dachfenster gibts auch bei anderen Bussen nicht nur bei Volvo, oder ?(


    Georg, du kennst dich in Heilbronn aber gut aus :D

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • @Rüdiger,... 8 Dachfenster gibts auch bei anderen Bussen nicht nur bei Volvo, oder ?(

    ...das war Spass,....siehe Smiley :D


    und natürlich gibts auch andere Busse mit 8 Dachfenstern...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • aber bei der Aufnahme war der Hof vom Faller recht leer ... und überhaupt wo ist der Radlader 8|

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...das iss bestimmt die Hinterhofwerkstatt vom Faller ;)


    aber hauptsache die Arbeiten sind dann OK...

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ganz schön leer der Hof vom Faller ... und wo ist der Radlader ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Das Problem bei google earth ist wohl das es keine aktuellen Bilder hat, so ist meine Erfahrung.


    Könnte also sein das dieses Bild schon älter ist.



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • ne den hat der jetzt schnell verkauft ... bevor jemand mit dem "versehentlich" durch seinen Verkaufsraum fährt ... man weiß ja nie, was so alles passieren kann ... und mangels Deckung von der Versicherung (sowas hat der bestimmt ... auch für "Missgeschicke" beim Busverkauf) nicht ersetzt bekommt ... die Aufdeckungsrate solcher unauthorisierten Fahrten mit Baugeräten ist sehr sehr gering ... und nein ich habe ein Alibi ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja ihr habt Recht, das ist der Hof vom Faller und der Bus ist der Setra, was mich erschrecht hat, das die Bilder eben max 1,5 Jahre alt sind, jedoch die Bilder von meinem Wohnort min. 15 Jahre alt sein müssen.


    Aber nix für ungut, jetzt steht ja schon wieder ein "Neuer" im Hof und wartet auf einen Käufer. Hmmmmm wär das vielleicht was als Zweitbus,....... Kopfschuß und wech

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • aber nur mit HU und H-Gutachten ... Full Metal Jacket :rolleyes:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja ihr habt Recht, das ist der Hof vom Faller und der Bus ist der Setra, was mich erschrecht hat, das die Bilder eben max 1,5 Jahre alt sind, jedoch die Bilder von meinem Wohnort min. 15 Jahre alt sein müssen.


    Aber nix für ungut, jetzt steht ja schon wieder ein "Neuer" im Hof und wartet auf einen Käufer. Hmmmmm wär das vielleicht was als Zweitbus,....... Kopfschuß und wech


    Und wenn du einen Faller- Fanklub gründest so machen wir mit ;) Schliesslich ist er nicht so gross wie andere Busanbieter-Hat aber wesentlich grössere Präsenz im Forum :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!