Uwe, der Neuling

  • Hallo Alle zusammen,


    ich bin mal der Neue und denke ich komme öfters :)
    Ich heiße Uwe, wohne am Bodensee und möchte einen lang gehegten Traum verwirklichen. Einen Bus zum Wohnmobil umbauen.


    Habe da, hoffentlich, ein Schmuckstück erstanden. Ein Setra S140ES Bücherreibus.
    Doch leider bin ich "blutiger" Anfänger in dieser Materie und hoffe hier Beistand zu finden, ich werde sicher das eine oder andere mal mit Fragen nerven, hoffe ihr könnt mir verzeihen.


    Wünsche mir eine gute und lustige Zeit hier im Forum und bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Meinungen.


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Hallo Uwe,
    herzlich Willkommen im Forum.


    Das mit dem Faller hat mir auch gleich auf der Zunge gelegen.



    lg
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • dann willkommen hier, bodensee...da war ich noch letzten sonntag was kaufen, wunderschöne gegend... ;)


    dann mal schnell an den ausbau ran und ein treffen dort unten organisiert :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Uwe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wir haben auch einen ehemaligen Bücherbus S 140 ES. Leider sind keine Pläne von der Elektik und Druckluft dabei, hast Du Pläne beim Kauf dazu bekommen ? Es wäre schön wenn Du ein Foto von deinem neuen Bus hier hochlädst.


    Viele Grüße


    Berni

  • Hallo,


    Danke schön, und ja der Bus ist vom Faller.


    Aber gleich die erste Frage; ist da was negatives bekannt?


    Grüßle Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Ja der Preis ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.