• Hallo bin Karsten und begrüße Euch erstmal!Hey oder laß mal die Tür zischen :D :D :D
    Wohne und fahre einen 305er.
    Am anfang hat mein Chef noch gesagt:Was Du willst in einem Zelt wohnen?
    Jetzt ist er ruhig,war wohl doch größer :D :D :D
    Auch mit der Adresse habe ich mir was einfallen lassen und habe einen eigenen Briefkasten.
    Keine Grundgebühren mehr!! :evil:
    Alles was von oben kommt kostet nichts :D :D :D :D :D :D :D
    Ich find es einfach nur GEIL!!!
    Gibt auch noch Skeptiker unter meinen Stino-Freunden.
    Gruß Karsten

  • Hallo Karsten, dann wälzen wir ja das gleiche Handbuch !? :) ... meiner (hat nur die O303 Front und) ist eigentlich ein O307 ... was für ne Maschine hat Deiner denn verbaut ? Hast Bilder ?


    Danke


    Gruß

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Karsten,
    willkommen im Wohnbus-Forum!


    Hast Du mal Fotos von Deinem zuHause? Haste alles selbst ausgebaut oder so gekauft?
    Wäre nett wenn Du mal was zu Deiner Geschichte schreiben könntest - und wo Du so stehst mit dem Bus :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Also sep.83 ist er geboren worden :D :D ,11334ccm,177kw,zul. Ges.12600,Luftfederung,Retarder,Höchstgeschwindigkeit 76 aber geht 80kmh,rein Fahrgestellnummer ist auch ein307 muß ich mal meinen Mercederfritzen fragen der weiß noch mehr.Zum Beispiel das er noch 3 Brüder selber Bauart hat.
    Wohne in Zwickau in einem alten Fabrikgelände mit 20 Euronen Miete(geht doch,Oder? :D ).
    So mal sehen ob das mit den Bildern klappt(da hab ich immer Probleme mit den Pixeln :evil:
    Übrigens wie man da sieht ist es noch Baustelle.Aber man kann drin Wohnen :D :D :D :D :D
    bekomme jetzt nicht hin meine Bilder haben so zwischen500 und800KB.Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!