• Hallo erstmal...


    Seit einiger Zeit schleiche ich mich jetzt schon hemlich durchs Forum, doch jetzt ist es passiert. Der gefürchtete Virus hat zugeschlagen und hat vor allem meinen Vater und mich infiziert. Und so kam es, dass eines Morgens, wie aus dem nichts, ein Setra S80 in unserer Garage stand. Das gute Stück ist Bj.68 und mit zeimlich viel Echtholz ausgebaut. Technisch und optisch steht er zwar recht gut da, aber dennoch wird es uns über den Winter wohl nicht langweilig werden ^^ Achja, nun zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, studiere Fahrzeugtechnik und arbeite zur Zeit als Konstrukteur bei einem ziemlich großen Dienstleister in der Nähe von Stuttgart. Zusammen mit meiner besseren Hälfte bereisen wir auch mal gerne ferne Länder mit etwas abeneuerlichen Gefährten ;) ...


    Liebe Grüße
    Dominik

    3 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • na dann begrüße ich dich bei uns verrückten - und wenn du noch mehr busse in deiner garage so über nacht findest sag mir bescheid ich nehme sie dir gerne ab :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Dominik,
    herzlich willkommen im stets größer werdenden Kreis der S 80 Besitzer und Fahrer......


    Grüße aus der sonnige Südpfalz


    Jörg

  • Tut mir ja echt leid, aber jetzt ist die Garage voll . 8) Das erste bei der Besichtigung war den Bus zu vermessen!
    Ja, den passenden Führerschein den hab ich gleich mit 17 mitgemacht :whistling:

  • Hallo Dominik,
    ich hoffe du läßt das bussi jetzt nicht in der garage verrotten,
    wenn du die schilder drann hast, wäre es schön euch mal kennenzulernen,
    viel spass hier im forum bei den etwas anderen campern
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...na denn mal los