Nutzfahrzeugverwerter

  • PKW Verwerter, wo's gebrauchte Teile gibt, gibt es ja zu hauf. Wo gibts denn Nutzfahrzeug- oder noch besser Busverwerter, wo man mal hinfahren und günstig Teile bekommen kann?
    Mir geht's hier weniger um spezielle Fahrrzeugteile, sondern eher um Sitze, Spiegel, Radkappen, Heckkoffer....

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • sitze hätt ich welche von s208

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • sitze hätt ich welche von s208


    weniger Sitze hinten. Wichtig wär mir ein luftgefederter Fahrersitz mit hoher Lehne und Armstützen und am besten das gleiche klappbar für den Beifahrerplatz (ich weiss, dass das so nicht ohne weiteres geht)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Sitze, Spiegel, Radkappen, Heckkoffer....sortieren die nicht, was zählt ist Zeit und die Tonne Schrott.


    Wir haben einen Verwerter vor Ort,
    der bekommt ab und an auch mal nen Bus.


    Das Problem !


    Ein Bus wird angeliefert und innerhalb von 30 Minuten komplett zerlegt,
    selbst wenn du dort jemanden kennst der dich anruft, kommst du zu spät.


    Ich hatte bislang erst einmal das Glück im etwa richtigen Moment dort mit dem
    Bulli, Werkzeug und Blaumann vorbei zu fahren.


    Allerdings nicht ungefährlich, da sind dann 3 bis 4 Jungs mit Brennern, Plasmaschneidern
    und Greifbagger am Bus und zerlegen den, auch wenn du da drin bis um was auszubauen,
    die werfen den auch auf die Seite wenn du noch drin bist.


    Ans rausschrauben brauchst du nicht zu denken, ich habe mir nen Brenner von den Jungs geliehen
    und z.B. ne Webasto mit Bodenblech rausgetrennt, oder bei Türzylindern einfach die Türstangen
    abgetrennt geht schneller als schrauben.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • mario röttgen, stadtsteinach
    der schlachtet auch-da mußte nur sehen das du nicht den chef ans telefonkriegst-der ist
    nicht ganz so umgänglich-aber da gibts auch teile
    ist bei kulmbach

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich hole Teile für meinen Bus immer in Hamburg bei Juma, Auschläger Allee (ich glaube 190) neben IVECO. Tel: 040-43208187. Juma schlachtet alle möglichen Busse, in 1. Linie aber SETRA.


    Gruss Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • erstmal Danke. Da muss man wohl mal bei einer der nächsten Fahrten einen Umweg einplanen.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!