Grüße aus der Eifel

  • ... auch wenn es lange gedauert hat bis mich Thomas von einem Bus überzeugen konnte ;) ....


    Um Thomas Account nicht ständig nutzen zu müssen starte ich hier meinen eigenen.
    Ich heiße Anja, bin etwas mehr als 40 Jahre alt, habe eine ganze Menge Hobbies neben meiner Familie. Mein Neues/Altes wird vermutlich der Bus werden ...


    Die Scheune ist fast leer geräumt, die Tore sind ausgehangen, das Ticket zum Abholort für Thomas ist gebucht, die Kinder ganz gespannt, und ich freue mich - nach fast 20 Jahren Abstinenz - nun doch wieder auf Öl verschmierte Hände und das Schrauben :great: (auch wenn beim Bus alles etwas größer ist als an meinem Motorrad).



    Ich freu mich auf viele nette Leute und Gespräche hier und
    grüße euch aus der tiefen Eifel


    Anja

  • Hallo Anja bladerunner,
    Willkommen mit deinem eigenen account im forum,
    jetzt hoffen wir nur, das wir euren "dicken" mal live sehen
    Viel spass beim schrauben
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...
    jetzt hoffen wir nur, das wir euren "dicken" mal live sehen
    Viel spass beim schrauben
    Kitty und Ralf

    Hallo ihr Zwei,
    danke für das Willkommen. ihr dürft am Sonntag gerne bei uns im Hof Spalier stehen und zu schauen, wenn Thomas das unmögliche schafft ... den Bus in unserer Scheune zu parken :S
    Ich koche euch gerne ´nen Kaffe, aber ic glaube ich werde mir Baldrian-Tee zubereiten :D

  • Hm, wir sind gerade in der Pfalz, fahren aber Sonntag zurück. Sollten wir uns das ansehen? ;)


    Herzlich Willkommen im Forum Anja, und ich freue mich sehr für Euch dass es endlich geklappt hat, an eine vergleichbar schwere Geburt kann ich mich erinnern!
    Aber was lange währt und so... Toll :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Anja,


    zuerst mal herzlich willkommen in diesem Kreis auch von uns.


    Bin mal echt gespannt, noch so ne Powerfrau kennenzulernen wie die, die ich schon zuhause habe :whistling:


    Nachdem ich mir mal Dein Profil (das hier im Forum :D :!: ) angeschaut habe, stelle ich fest, dass wir so ziemlich identische Hobbies haben bzw. hatten.
    Fotografieren ist nach wie vor für uns eine Passion.
    Das Drachenfliegen habe ich (Peter) mit 52, also vor 13 Jahren, nach 12 Jahren intensiver Fliegerei aufgegeben. Zu dem Zeitpunkt wurde mir klar, dass alles irgendwann seine Zeit hat und auch irgendwann mal enden muß. Ein paar Freunde und Bekannte haben die Risiken der Drachenfliegerei unterschätzt und mussten entsprechende Konsequenzen tragen. Diese Risiken wollte ich nicht mehr hinnehmen.
    Trotzdem denke ich noch immer gerne an diese spannende und erlebnisreiche Zeit zurück. Mein letzter Drachen, ein 177er Magic 4 von Airwave Gliders hängt noch immer bei mir unter der Garagendecke und hofft vermutlich auf den Tag der Auferstehung :(


    Aber jetzt schweife ich ab.... Tempi passati


    Nochmal, herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich sieht man sich mal irgendwo.

  • Eifel liegt von mir ja in der Nachbarschaft und heute bin ich noch mit meinem Bus ein kleines Stück in die Eifel gefahren und Morgen schon wieder :great:
    Viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir und viel viel Spass
    mit euerm neuen Gefährt ;)


    Bernd :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • vielen Dank für´s Willkommen,
    MaXXL: Einliner und Lenkdrachen, das ist relativ unspektakulär, es sein denn frau lässt den Lenkdrachen im Sturzflug im Genick ihres Gatten landen ?(
    bernd: falls es dich das nächste Mal in unsere Nähe treibt schick uns eine PN und der Kaffe wird gekocht. Ich fürcte nur, dass du mit deinem bus bei uns keinen Parkplatz findest :rolleyes:
    Gruß
    Anja

  • Ups! Da hab ich wohl was falsch verstanden :whistling:


    Bzgl. Lenkdrachen, Sturzflug und Genick des Gatten... :evil: Du hast doch da nicht schon ernsthaft drüber nachgedacht, oder... ? 8| 8| 8|

  • Bernd und ich können überall parken :D
    wenn es sein muß-hochkannt 8|
    das passt schon- sind ja nicht unsere nachbarn :cursing:

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • unser Schul-Busfahrer meint mehr als 10.5M passt nicht in unseren Hof. Aber ist schon richtig, parken könnt ihr bei uns auf der Straße. Aber dann fährt nix mehr :D

  • Das geht ja auch mit einem anderen Fahrzeug wenn es zu Eng ist.
    Wo wohnt ihr denn genau?

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!