• Rrrrrichtig,
    Das ist ja das schöne hier,
    Wer uns persönlich kennt, weis wie wir ticken
    Und das ist gut so :love:


    Also Ralf,
    haste mal auf deine Rechner Uhr geschaut, ist die verstellt,
    oder was machst um 03:09 vorm Rechner. ?( ?( :sleeping:


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ach Jungs, ich bin schon glücklich das ich rausbekommen habe was KOM und was SO.KfZ bedeutet... 8o


    Der Tüv-Mensch hat auch keine Bedenken... :)


    Sollte der Bus unser "Schicksal" sein??? :rolleyes:

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Eventuell, aber wir schauen auch noch weiter... Der Büssing ist toll, aber es fehlen noch so diverse "Kleinigkeiten" die das Fahren so angenehm machen, und gestern haben wir einen anderen Bus in der selben Preisklasse gesehen, der dies alles schon hatte... Wir grübeln und grübeln... Immerhin muß ich meine heissgeliebte Isetta dafür verkaufen :( :( :( und die geb ich nicht für jeden Bus her... Der muß dann schon was Besonderes sein... Wie der Büssing eben... Schwere Entscheidung wird es auf alle Fälle und ansehen fahren vorher ist auch Pflicht (wie wir bei euch gelernt haben)!!!


    Aber den Busvirus habe wir auf alle Fälle voll abbekommen!!!

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Sorry Folks ... ABER der Büssing ist KEINE gute Wahl ... einfach weil der sehr alt ist und schon lange lange nicht mehr gebaut wird, geschweige der Hersteller noch existent ist bzw. (MAN ist es nicht !) einen adequaten Nachfolger hat ...


    So jetz mal zurück zum letzen Thema: Der schlaue Fuchs ist schon ziemlich normal finde ich :D Aber ich erst recht 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!