• So bin nun stolzer Besitzer eines Setra S208


    Es ist ein ehemaliger Italiäner u. somit kein Salzfahrzeug :D - hat einen AT Motor mit ca. 260k Kilometer :thumbup: - schaut eigendlich sehr gut aus hoffe es bleibt so wenn sich die Metalarbeiter draufstürzen ?(



    Er steht zwar noch in Deutschland aber werde ihn in den nächsten zwei Wochen nach Hause holen u. dann geht für mich das größte Problem los - jemanden zu finden betreffend Schweißarbeiten ;(

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Na dann mal von uns die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Bus und hoffentlich wenig böse Überraschungen!
    Das ging ja echt schnell mit der Entscheidung und dem Kauf.
    Stell doch bitte ein paar Bilder ein, wenn Du ihn zuhause hast.


    Lieben Gruß
    Kitty u. Ralf

  • Na klar doch

  • Na hab das Forum u. diverse User ja auch genug gequält :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Dann will ich auch mal herzlichen glückwunsch sagen
    viel erfolg bei der überführung- und immer eine handbreit diesel im tank
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • WOW!!!


    Gute Entscheidung, wer schlau ist, mußte den Kaufen.


    Glückwunsch, ich muss zugeben, ich dachte schon, Du wärst ein Schnacker (Schwätzer), sorry, so kann man sich täuschen.


    Dann mal viel spass,


    viele Grüße
    SETRA-knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Gute Entscheidung, wer schlau ist, mußte den Kaufen.


    na darum hab ich ja zugegriffen :D



    Glückwunsch, ich muss zugeben, ich dachte schon, Du wärst ein Schnacker (Schwätzer), sorry, so kann man sich täuschen.


    Ich hab deshalb so viele "sinnlose" Fragen gestellt, da ich mich ja schon einige Zeit damit beschäftigt habe u. nur noch mehr Infos braucht von welchen die das schon gemacht haben :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • du bist ja ein schlauer fuchs! ;)


    prima gemacht, der bus macht einen sehr guten eindruck.
    viel spass damit und jederzeit eine pannenfreie reise.


    mit verregneten grüssen aus stuttgart


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Glückwunsch! Nun bist du ja mobil für die Reise am übenächsten WE :great:


    Gruss


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • richtig

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Na da schliessen wir uns doch gleich mal an.


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus, allzeit pannen- und knitterfreien Flug und immer genug Diesel im Tank. :great:


    Liebe Grüße aus der Eifel


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Toller Bus ... kenne ich noch von einem Treffen vor gut einem Jahr mit Bustour zur Burg Hohenzollern ... Nu biste der schlaue Fuchs ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hab mir gestern den Bus geholt u. bin gleich mal zum TÜV gefahren mit ein wenig mulmigen Gefühl :huh:
    Mensch der Prüfer war vom Bus begeistert :D - während der Begutachtung hab ich ihn gefragt ob ich einen TÜV bekomme - Antwort na eine HU/AU u. Sicherheitsprüfung bekomme ich nur das mit der Personsbeförderung nicht ( :?: ?( :!: was auch immer das wieder ist :?: ) - Nun hab ich mich gefreut vor allem als ich den Unterboden gesehen habe kein einziges Röstchen :great: :great: :great:
    So guter letzt noch die Bremsen u. nun war es vorbei mit dem TÜV ;( die sind ein wenig gar schlecht u. einseitig ;( ;( ;( und zu allem Überdruß bricht während der Probefahrt durch den TÜV die Tachowelle :thumbdown:
    Somit kein TÜV :S - aber na gut wenn das das einzige ist mit den Bremsen - die lassen sich sicher herrichten :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Jaja der liebe TÜV immer für eine Überrraschung gut.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!