Helmar hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch , lieber Helmar wünschen dir die Spezis derzeit vom Fliegerkamp Greifenburg Östereich. :P

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Lieber helmar
    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche
    Zu deinem Geburtstag wünschen Dir
    Kitty und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • *sektglasreich* alles gute

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Lieber Helmar,


    ...alter Mann, dann wolln wir auch mal noch alles Gute wünschen.



    Wir stoßen dann gleich mal auf dich an und prosten dir gen Süden zu.


    Alles Gute von
    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Auch von uns,... alles Gute zum Ehrentag,


    bleib gesund und uns erhalten. :great:


    ...mit den besten Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Helmar,


    -noch- unbekannterweise wünschen auch wir Dir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.


    Schöne Grüße


    Gabi und Christian

  • Hallo Helmar,
    Hans und ich sind gestern so nah an Rosenheim vorbeigefahren.......nun muss ich aber virtuell gratulieren.......
    Dann mal alles Gute


    Bis demnächst einmal


    Jörg

  • Hallo Helmar,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag


    Gruß
    Frank

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Liebe Gemeinde der Wohnbus-Verrückten,


    vielen Dank für die regen Anteilnahme ... Nein ich habe nicht die Sau rausgelassen ... Das heben wir uns für das Treffen in der Schweiz auf :D


    Bin ja (jetzt) schon alt und der junge Hund braucht ja auch (noch) seine Schlafpausen


    Nein, im Ernst die Party musste auf Grund der Witterung (war in Verbindung mit Paragliden ... wäre wohl eher fliegen als gliden geworden) leider verschoben werden ... deswegen tatsächlich eher ruhig ^^


    Freuen uns auf unsere Sommerferien und dass wir viele gute Freunde und neue Bekannte treffen werden


    In diesem Sinne bis bald

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!