... und noch jemand :)

  • hallo gaby,
    fährst du denn den neuen auch?
    also meine frau ist diesbezüglich kaum zu bremsen
    wann hot ihr den bus denn ab?
    da könnt ihr euch auch freuen, so ein alter 302 ist was feines und das
    fahren macht wirklich spass, gute fahrt
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hey Ralf,


    ich habe schon vor, den Bus ebenfalls zu fahren. Fragt sich nur, wann, denn ... wenn wir ihn ablasten können, dann kann ich ihn sozusagen auch gleich - mit dem alten 3-er Führerschein - fahren. Sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, bzw. wir dann in Zulast-Probleme kommen, dann muss ich erst den neuen Führerschein machen. Hach, was macht man nicht alles, um Busle fahren zu können :rolleyes: Schlimmstenfalls auch die Quälerei mit dem LKW durch die Stadt, aber das wird schon - wie auch immer :great:


    Weiß noch nicht genau, wann wir ihn abholen. Erst mal muss der Setra vom Hof, sonst kriegen wir echt Platzprobleme. Aber ich denke, so spätestens in 2 Wochen wird er hier sein. *freu*


    Liebe Grüße


    Gabi

  • wir drücken euch die däumchen, das alles fluppt
    soll heißen, das der setra weggeht

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Aalso ...


    das neue Busle ist da - die Freude ist groß - für das Treffen in der Schweiz haben wir uns angemeldet und ...


    ... ich muss erst mal bei Gelegenheit den LKW-Führerschein machen ;( , ansonsten muss ich das Los des ewigen Beifahrers fristen. War leider nix mit Ablasten ... Na ja, Führerschein schadet ja nix, zumal ich beim ersten Mal Bus-Fahren dann dennoch vermutlich erst mal kräftig schlucke, denn für eine normalerweise Mazdafahrerin ist der O 302 dann schon doch ein recht großes Teil :whistling:


    Ich wünsch' Euch ein sonniges, schönes Wochenende.


    Gabi


    P.S.: Mal schnell den O 320-Fehler korrigiert :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisby ()

  • Hallo Gaby
    Das mit dem Führerschein wird schon, hat meine Frau
    Auch gemacht, und schmerzfrei wie sie nunmal ist
    Fährt sie sogar Harley Charly 's Doppeldecker mit 3 Achsen
    Also alles machbar, du scharst das schon
    Klugscheißermodus an: ihr habt einen 302, das solltest
    Du als Mazda Fahrerin lernen ;Modus aus
    Schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt
    Die meisencrew

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • :whistling: uiiiiiii ... Verteidigungsmodus an: Vertipper ... So geht's, wenn man noch schnell etwas posten möchte, sich es danach nicht mehr durchliest und dabei die Wechselstaben verbuchselt *g* ... Aber vielleicht liegt's daran, dass ich noch durch unsere Nr.-Schilder total durch den Wind war. Die sahen gestern nämlich noch sooo aus:





    Da war unsere "Schilderfrau" (sie fährt übrigens keinen Mazda, sondern Ente) und die Leute von der KFZ-Zulassungsstelle mindestens genauso durcheinander.



    Schöne Grüße an Deine Frau :) Habe die größte Hochachtung vor ihr. Ich weiß nicht, ob ich einen Doppeldecker fahren würde ...


    - Christian hat sich über meinen Vertipper gerade kringelig gelacht :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisby () aus folgendem Grund: Habe gerade gesehen, dass die Bilder gar nicht im Beitrag vorhanden waren ... also dann nochmal die tollen Schilder von Anno Dazumal ...

  • Okay ... jetzt sieht man sie wenigstens, aber irgendwie kriege ich die Fotos nicht über die normale URL-Adresse rein X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!