... und noch jemand :)

  • Hallo allerseits,


    jetzt habe ich gedacht, ich melde mich ebenfalls persönlich an, damit ich nicht den Zugang meiner besseren Hälfte belege :) Bin Christians (Christian O 302) Frau, und ich denke, ein paar von uns kennen mich zumindest aus unserer 'Notruf-Aktion', die wir, live aus dem Bus, in's Forum gepostet haben, als wir im Januar die Überführungsfahrt mit unserem S80 gemacht haben und schier erfroren wären, wenn Ihr lieben Helferlein uns nicht die Funktion unserer Heizung durchgegeben hättet. Auf diesem Weg jetzt noch einmal - persönlich - ein herzliches Dankeschön hierfür, auch wenn's schon so lange her ist.


    Da wir jetzt den O 302 gekauft haben, und ich mit Sicherheit Lust bekommen werde, diverse künftige Fahrten auch in einem Blog festzuhalten, und um Euch natürlich auch ein bisserl kennen zu lernen, habe ich mich nun selbst angemeldet.


    Ich freue mich riesig auf kommende Bustouren, zumal wir in unserem Betrieb ansonsten die Woche durch ziemlich eingespannt sind, und so jetzt aber einen triftigen Grund haben, auch dann und wann an den Wochenenden auszubrechen.


    Wenn ich nicht im Büro sitze, und wenn ich Zeit dazu finde, male ich sehr gerne, schreibe so dies und das, und versuche gerade, mir das Banjo-Spielen selbst beizubringen ... Gibt's unter Euch vielleicht jemanden, der das kann?!? ... Finde leider keinen Lehrer hier in der Gegend, ... aber das gehört vielleicht nicht hier rein ...


    Wie auch immer, ich freu mich auf Euch und auch darauf, Euch mal persönlich bei einem Treffen kennen zu lernen.


    Liebe Grüße an Euch alle


    Gabi

  • :great: *wink* :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Gabi, dann überzeuge mal Dich und Deinen Gatten auf's schweizer Wohnbus-Treffen zu kommen ... Denke Chris hat Euch davon schon berichtet !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Erstmal vielen Dank für's herzliche Willkommen.


    @ Sputnik: Wir denken schon drüber nach :) Ich glaube, wir müssen da gegenseitig nicht viel Überzeugungsarbeit leisten, denn wir kommen gerne, wenn betrieblich nicht noch irgendetwas Weltbewegendes dazwischen kommt :)

  • Wenn man übers Wochenende (wir treffen uns wahrscheinlich mit einigen Busverrückten schon am Donnerstag im Raum Konstanz) eine wichtige Auslandsreise machen muss, muss der Betrieb das doch verstehen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Okay ... wichtige Auslandsreise ist ein guter Grund ... Werde bei meinem 'Cheffe' mal einen Antrag auf Urlaub für uns Zwei stellen 8)

  • So isses richtig ! Schon angemeldet ? Vereinfacht den Genehmigungsprozess wegen "gebuchter Reise" ... Link ist denke ich im entsprechenden Thread

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nee, noch nicht ... Anmeldeschluss ist wann?!? ?(


    Gebuchte Reise ist prima! "He Cheffe, isch hab ne Busreise für's Wochenende gebucht - sozusagen Kaffeefahrt ohne Heizdeckenverkauf (ist ja schließlich noch Sommer, wa?) ... wie sieht's aus? Willste mit?" :D

  • Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vielen Dank ... War gerade schon drauf. Habe das Anmeldeformular gesehen, aber keinen Anmeldeschluss.

  • dann gibbet wohl keines :D Zahlen für Ausländer sowieso vor Ort ... kannst aber schon Brötchen ähhh Weckli bestellen und die Namensschilder organisieren :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Gabi,


    herzlich Willkommen hier im Forum,


    schön das Ihr nicht erfroren seit... :great:


    man sieht sich doch sicher irgendwann mal.


    ...mit Stern-Grüßen aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ;) Alles klar, Sputnik - ich denke, das kriegen wir hin ;)


    Vielen Dank, Petra und Rüdiger, und liebe Grüße zur Nacht an alle. Man liest sich - so long ... Gabi

  • Hallo Gaby,
    willkommen im forum bei den etwas anderen campern,
    wo wir gerade bei kaffeefahrten und heizdecken sind, kommt ihr zum SAT nach wietzendorf?
    oder nach Kapellen-Drusweiler in die Pfalz, zum fest des Federweißen?
    wäre doch mal ein anlaß, den rest der truppe kennenzulernen-zumindest die aktiven
    kannst bei deinem chef argumentieren-wichtiges kontakte knüpfen
    willkommen sagt die meisencrew kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich denke das schweizer Wohnbustreffen ist ein guter Startpunkt ... auf Euch Verrückte sollte man "Neuankömmlinge" erst nach entsprechender Instruktion und einer ersten kleinen Dosis loslassen :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und willkommen auch us der Schwyz! Chömet nume alli, mier freuet üs :great:


    Der eidgenössische Flori, der im Thurgau alles genau sehen will.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Halli-Hallo,


    ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße zurück in die Südpfalz, in die Schweiz, auch an Martin und Meise :) Wir haben im Augenblick noch keinen Plan, was an Treffen möglich sein wird, aber schau' mer mal, dann seh ma scho. Die Schweiz, denke ich, ist für uns schon so gut wie sicher, Zeitpunkt unserer Anreise jedoch noch etwas ungewiss. Wir müssen leider arbeiten bis zum Schluss. Na, mal gucken.


    Ansonsten freuen wir uns schon tierisch auf unser neues Busle :D


    Schöne Grüße


    Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!