Wi-Fi Webcam Rückfahrkamera

  • Nur Navigon, alle sandere ist Spielzeug. (meine Meinung)


    Aber jeder wie er will

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Ron,


    bin nicht weitergekommen mit Belkin und der Camera von Media Markt.


    Nun habe ich das App geladen, Kameras gibt es ja Viele, aber für den Aussenbereich Wie Heck, Dach (um Brückenhöhe zu checken) und vor dem Schmutzwasserauslass, habe ich nichts gefunden. Biste da schon weiter?


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Nun habe ich das App geladen, Kameras gibt es ja Viele, aber für den Aussenbereich Wie Heck, Dach (um Brückenhöhe zu checken) und vor dem Schmutzwasserauslass, habe ich nichts gefunden. Biste da schon weiter?

    Hier gibt es viele, aber ich habe keine gefunden mit einigermasse akzeptabele massen; die sind alle so gross... Blöd. Warum ist das? Psychologie, denke ich. 'Wenn es nicht gross ist, kann es nichts vernünftiges sein'... Vielleicht sind wir zu früh. Sowas wird es bestimmt einmal geben.


    Aber was für eine gute ideen. Brückenhöhe, ja! Und Schmutzwasser...! Vielleicht mache ich das mit innenkameras! Am heck hängt er jetzt.


    Grüsse, Ron.

  • @ Ron
    Danke für den Tip, aber es muss ja eine Kamera von d-Link sein, nur die funktionieren mit dem App.
    Hat jemand mit einem anderen App / System Erfahrung?

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • erfahrung mit einem anderen system ja, nur macht es warscheinlich wenig sinn eine kamera für überwachungszwecke,
    die entsprechend kostet, an den rücken eines busses zu schrauben. zumal die meisten secure kamereas am kabel arbeiten.


    also - testen und berichten, alles andere ist raten!


    viel spass dabei


    mit sehenden grüssen


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Hey Ron,


    Bin in Sachen App(le) noch nicht so erfahren, da ich erst durch deine Initiative den Anstoß bekam ein Ipad zu kaufen.
    Daher versuche ich durch mit "Learnung by doing" und Erfahrungen anderer Bus Basteler weiter zu kommen.


    Hast du denn mit anderen Apps schon Erfahrung gemacht?


    Gruß Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!


  • geht mir genauso und ich lese hier sehr gespannt mit.
    wenn ihr dann wißt wie man es am besten macht ;) baue ich mit :D

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ich baue meine apfellose festverkabelte Mehrfachkamera über Analog-Quadswitch wieder im neuen Bus ! ...und ich mache mit den Sch...ß beruflich rumm ... aber macht mal weiter ;) vielleicht kommt am Ende was raus was Sinn macht ... Also noch einfacher zu bedienen ist, das Ganze bei kürzerer Montagezeit und geringerem Invest :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • Ich baue meine apfellose festverkabelte Mehrfachkamera über Analog-Quadswitch wieder im neuen Bus ! ...und ich mache mit den Sch...ß beruflich rumm ... aber macht mal weiter vielleicht kommt am Ende was raus was Sinn macht ... Also noch einfacher zu bedienen ist, das Ganze bei kürzerer Montagezeit und geringerem Invest

    Hey Alter Junge in welchen neuen Bus? Habe ich irgendwo meinen Einsatz verpasst?

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • So was von verzwickt, wobei doch immer versprochen wurde das mit Einzug der neuen Technologien alles einfacher wird. 8|


    Ich hatte mal vor 10 Jahren auf nem Windows 95 Rechner nen Spracherkennungsprogramm.........und was soll ich euch sagen
    jetzt nach 10 Jahren können meiner Meinung nach die Spracherkennungsprogramme auch nicht mehr,......als keine Sprache zu erkennen. :D


    Fazit: Mein Bus fährt auch ohne Elektronik, ......und zwar dahin, wohin ich ihn steuere.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • @ Lowrider: Jaaaaa, aber heute kann die Elektronik viel mehr von all dem, was man heute auch nicht braucht. . . . und brauchtest Du damals Siku-Autos und Faller Häuser? :)
    Mir macht der Elektronikkram Spaß. Aber brauchen tut das kein Mensch!
    Günter

  • also ob das set wirklich was kann?
    ich bezweifloe das einfach mal bei dem preis.


    bastelnde grüsse


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!