Bushändler HH

  • Wir fahren nächste Woche nach Hamburg, kennt einer von euch dort gute Händler? Ich würd mir gern mal ein paar ältere Mercedes ansehen.


    Danke


    Lukas

    Lukas

  • hallo lukas,
    in hamburg gibts ein ganzes viertel mit gebrauchtbus händlern, teilehändler...
    aber vorsicht, was da steht-ist eigetlich für den export
    soll heißen viel schrott dabei-viel erfolg

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Lukas,


    wir waren in 2006 auch 3-4 Mal in Hamburg, im von Meise besagten Viertel,
    um uns Busse bei den ganzen Bushändlern auzuschauen und einen zu kaufen.


    Leider,.. oder besser gesagt, Gut das wir dort nichts gefunden haben was uns wirklich zugesagt hätte.


    Aber wer schauen will, wird dort ne riesen Menge an Bussen sehen.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • ... in Neu Wulmsdorf, westlich von Hamburg, gibts noch zwei Bushändler, kannstde ja bei Bedarf noch einplanen.


    Ich kann hier nur bestätigen, dass viele in Hamburg stehende Busse für den Export sind und dementsprechend auch der Zustand ist, aber es soll auch das eine oder andere Schätzchen schon da gestanden haben.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Alga Sittensen ist auch eine gute Adresse ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich komme aus Hamburg und habe meinen Bus in Passau gekauft. Das beweist zwar nichts, aber es sagt immerhin etwas aus!


    In Hamburg kauft man Schiffe!


    Gruß
    Günter

  • Passau ist für mich ja fast genauso weit weg von Karlsruhe aus ^^
    Wie heißt denn dieses Viertel? Ich wollt eh nur bissl gucken, das "Exportproblem" kann ich mir aber gut vorstellen.


    Danke

    Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!