Wohnbus und Oldtimertreffen im Thurgau ( CH ) vom 17.-19. August

  • Ich habe mal eine unverbindliche Anmeldeliste hinzugefügt. Diese dient nur für uns zur Übersicht und hat nichts mit der Anmeldung zum Treffen zu tun.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Boah, das Teffen wär genau was für uns :D Allerdings leider in der Urlaubszeit, da ists ganz schwer, samstags frei zu bekommen... wenn ichs richtig im Kopf hab, muß ich an dem Samstag nämlich tatsächlich arbeiten :S

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

  • .... das Treffen ist immer am 3. Wochenende im August.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • ... und Pflicht bei vertretbarer Anreise :rolleyes:


    Wir freuen uns, nachdem wir letztes Jahr aussetzen mussten :whistling: !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Kommen ohne Bus, Motor wird auf den 2km nicht warm :D :D :D



    Ist eure Wasserheizung kaputt?



    Wir kommen auch. Heute ist die Einladung reingeflattert.


    @ Sputnik: Die Anreise wäre auch letztes Jahr vertretbar gewesen.


    aber diese Flut von Terminen im August 8| :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren


  • Wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen, F&B.
    Nee, das einzige, was noch funzt, ist die Heizung :D 8) ^^ (nur Motorvorwärmung, die Truma C 6002 ist ein elendes Mistding und die schweizer Vertretung, Selzam - im Grossraum Zürich, so was von hochnäsig, - Boiler löten, danach immer noch undicht und dennoch kassieren - zum k..... :evil: :evil: :evil: )


    Ach ja, HK-J. Du wolltest eh schon lange mal bei uns stehen, das für dich kaltgestellte Bier ist mittlerweile etwas über das Verfallsdatum drüber :rolleyes: ,, freue mich, dich mal wieder zu sehen. ^^

  • Zitat

    die Truma C 6002

    müsste aber doch erledigt sein ? Oder

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Gemeinde.....
    gibt es schon eine Adresse an der wir uns Donnerstagabend treffen, um dann am Freitag gemeinsam nach dem Frühstück über die Eidgenossengrenze zu tuckern?
    Fragende Grüße


    Jörg

  • Wie wär's mit : Parkplatz Döbele in Konstanz Einfahrt Kreisel Grenzbachstrasse ... hier gibt es einige wenige Womostellplätze aber auch Busstellplätze ... nicht schön aber als Sammelpunkt Donnerstag gegen Abend (aber auch in der Nacht) bestimmt ganz gut ... wir werden wohl einen Italiener o.ä. in der Nähe finden :D und halten danach Wache am Bus


    und der Grenzübergang ist nah, so dass wir Freitag vormittag im Konvoi einreisen können


    Gegenvorschläge immer gerne ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Dies ist eine gute Lösung.......also dann bis Donnerstag.....gegen späteren Nachmittag....


    Jörg

  • hier Koordinaten für die anderen: http://www.konstanz.de/tourismus/01759/0…1771/index.html


    Wer kommt noch ? Hinterlasse Mobilrufnummer (kleines Schild Fahrerseite) für Nachzügler falls wir schon in der großes Stadt untergetaucht sind ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nachdem wir heute ein Wetter für Götter hatten, bin ich ohne Stau und sonstige Pannen wieder sicher zu Hause eingetroffen.....dem Veranstalter muss ich ein solides Kompliment aussprechen....die Wiese war geradezu ideal für dieses schöne kleine übersichtliche Treffen.....und ich lernte wieder sehr angenehme Zeitgenossen kennen......
    Sonnige Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!