...noch ein Luxemburger ;-)

  • Wie weit seid ihr mit dem Frühjahrsputz ?


    Ich jedenfalls habe jetzt wieder einen sauberen Lkw...und einen ordentlichen Muskelkater 8|






    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Was herrscht denn hier für'n Durcheinander??? Kaum ist man mal 'n paar Monate weg, ...


    Das hierdrüber ist doch ein Beitrag, der in die Mädels-Ecke gehört - oder hab ich während meiner Abwesenheit einschneidende Entwicklungen nicht mitbekommen?


    MachoEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Pass auf Eki ! Dünnes Eis :!: Jang ist ein halbes Mädchen :D , also rein vom Tätigkeitsbereich gesehen :|






    Und Tschüss mal..................... ^^

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Pfffff...Mädels-Ecke :thumbdown:


    Hier nun ein High-Tech-Beitrag :


    Da muss das Mädel nun durch, danach kommt dann Frühjahrsputz reloaded :D





    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Was für eine mickrige Elektronik so ein LKW doch hat ... :D Das hab ich ja schon auf den Nebenschalttafeln :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich weiss nicht, ob Meister Proper das Richtige für die Kontaktreinigung war :D :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Meister Proper ... was hat der damit zu tun ? Ganz schön viele Stromdiebe da verbaut ... Das kann man auch langzeitstabiler bauen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Meister Proper = subtiler schweizer Humor ^^


    Das letzte Bild kommt von Franzl...sozusagen als abschreckendes Beispiel. Da hilft auch kein Meister Proper mehr :rolleyes:


    Franzl war voll mit Begrenzungsleuchten, Michelinmännchen, Leuchtreklame undundund...und jedes Lichtlein wurde mit einem Stromdieb versorgt 8|
    Mittlerweile ist vieles weg, meterweise Kabel inklusive! Und was wir uns seitdem angewöhnt haben: Die Batterien sind über einen serienmässigen Notschalter permanent abgeschaltet...sicher ist sicher ;)

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Ahh OK ... verstanden ... Ihr macht das schon richtig !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Und ich dachte, der sei noch immer in Kroatien.


    @Jang. Ist es dein Lotse für den Weg nach FL ?? ^^ ^^ ^^


    Nick ist ja ein netter Junge und wenn du ihn mal lieb fragst, so leiht er dir sicher den Franzl für die Fahrt nähe seiner alten Heimat ;) Und deine Diva soll halt vor sich hin schmoren bis ihr wiederkommt :great:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Hach ich freue mich auf die Schweiz ... den silbernen dürfte ich letztes Mal schon bewundern ... eventuell gibt's diesmal einen zweiten Volvo LKW (in rot) ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • @ Flo: Daß die Schweizer nicht die Schnellsten sind, ist ja wohl allgemein bekannt :D ...oder anders ausgedrückt: Roger war auf dem Rückweg aus NL ^^


    Tweety hat eigentlich auch keine Zwangspause...es ist nur : Traditionnell fahren wir nirgendwo hin im Juli-August...wieso auch ? Erstens ist alles überfüllt und zweitens ist es die schönste Zeit Zuhause :love:
    Trotzdem macht seine Elektronik noch immer Sorgen: Mit dem gebrauchten Steuergerät sind neue Fehler aufgetreten X( Wir arbeiten daran...mittlerweile sogar, Dank dem Baumaschineforum, mit den Leuten, die die Geräte selber entwickelt haben...es bleibt spannend 8) Eigentlich ist es trotzdem startklar, weil's nur kleine Fehler sind...


    @ Sputnik: Ich gebe zu...es ist zwar Jammern auf hohem Niveau :whistling: ..aber Franzl hat keinen Tempomat, keine luftgefederte Kabine, kein Hochdach, keine Automatik, kein Durchgang usw, und 1200 km Schnellstraßen/Autobahn unter diesen Umständen ist harte Arbeit verglichen mit dem Actros...


    Mal sehen, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Treffen ;)

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Actros ()

  • ...also eigentlich hatte ich mir jetzt einen kleinen Shitstorm der schweizer Fraktion erwartert :huh:


    Also Franzl ist startklar...nur Nic meint, daß er trotzdem bei der ersten offiziellen Ausfahrt dabei sein will 8| ....öh...Franzl ist aber nur für 2 Personen angemeldet :S


    Mein Arzt hat aber gemeint, daß es Tweety ohne Probleme bis nach FL schaffen würde :rolleyes:


    ...und wahrscheinlich auch wieder zurück :D


    Sieht also momentan mal nach Tweetyausflug aus :rolleyes:

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:


  • Na, das tönt aber ganz gut :great: Dann wird sich schon auch eine Gelegenheit bieten für den ".... kleinen Shitstorm der schweizer Fraktion "



    " @ Flo: Daß die Schweizer nicht die Schnellsten sind, ist ja wohl allgemein bekannt ......" Da mögst du ja ganz recht haben. Wir sind unglaublich Anpassungsfähig ^^ Sei es im Tempo oder im Niveau, wir passen uns unglaublich schnell den Gegenüber an.- Ob er aus L, F, D, A, I, oder zusammenfassend gesagt EU allgemein, sei es so langsam oder Niveaulos, wir passen uns an :D


    Einen schönen sonnigen Tag lieber Jang. ;)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Danke, lieber Flo :love:


    Mittlerweile freue ich mich schon sehr auf den kleinen Ausflug zum neutralen Schweizer Wohnbustreffen auf noch neutralerem Boden :thumbup:


    ...wenn ich nicht schon vorher an der Grenze abgefangen werde ^^

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • ...es war schon seit längerer Zeit geplant, einen Ausflug in den Schnee zu machen, aber jetzt kam der Schnee zu uns :great:








    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Sieht aus wie bei uns ... außer vielleicht, dass wir keine LKWs im Hof / Garten stehen haben und wir weiße Nummernschilder tragen dürfen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ja, geht's noch ?? Weiße Nummernschilder auf einem gelben LKW <X


    Da kann ich ja gleich in die Schweiz auswandern :thumbdown:

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!