...noch ein Luxemburger ;-)

  • Der Gelbe räucht ja nicht mal richtig. Was will man schon mit sowas ?( Kann ja nicht was vernünftiges sein wenn es nicht mal raucht beim Kaltstart.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Jang, Du hättest die Kamera beim Gelben auch ruhig mal auf die Seite vom Auspuff stellen können :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • und ganz leicht an der Kabine beim "Gas geben" gewackelt :D Hast wohl auch High-Pipes umgerüset :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Anderes Thema: Lexi meint,daß das..äh...Ding..Auto..Rollator..wieauchimmer.... eine ideale Basis für ihren persönlichen Wohnbus sei 8|


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Darf der Schon an die Tanke oder braucht der Noch Milch :S :rolleyes:

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Darf der Schon an die Tanke oder braucht der Noch Milch :S :rolleyes:


    Genau das wird es sein, Peter ^^ Der hat bei Lexi Muttergefühle ausgelöst :D Aber immerhin ein Bus :thumbup: Und wenn er gross ist überholt er uns alle :D :D

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Lustig :D




    Wieder anderes Thema:




    Frühjahrsputz...hat schon einer von Euch damit angefangen ? Oder macht ihr das überhaupt ?







    Und da ist mir noch so eine Idee gekommen....ein bißchen Deko im Klo könnte doch nicht schaden :rolleyes: ....oder Flo :D



    (Das reimt sogar :great: )



    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Tag 3 vom Frühjahrsputz: Gestern noch zum Tüv gewesen, alles ok. Heute 6 Stunden poliert...kein Ende in Sicht ?( Morgen geht's weiter. Mal kucken, wie weit ich noch komme...sieht jetzt schon nicht schlecht aus.


    Dann mal 'ne Runde mit dem Quad drehen...der war in der Inspektion....hatte ihn vorher schön sauber gemacht, sieht jetzt wieder wie S... aus...jedenfalls ist das der Beweis, daß eine Probefahrt gemacht wurde :S


    Fotos ? Noch nicht :rolleyes:




    Und ...sonst keiner beim Frühjahrsputzen ? Wohnt ihr schon ...oder putzt ihr noch :D

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Wir schrauben noch ... putzen nicht vor einem Jahr nach dem Lacken ... und das dauert auch noch :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Dann doch lieber fahren 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ja...stimmt...polieren macht am meissten Spass....obwohl es so richtig weh tut in den Ärmchen ?(




    Aber man kann sich nachher über's Resultat freuen...bis der nächste Regen kommt :D


    So ist halt das Leben....







    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • ...mal ein bißchen Werbung für Luxemburg machen 8)


    Ein paar Bilder von den letzten Spaziergängen: Alle Bilder wurden in einem Umkreis von 10 km von Zuhause weg gemacht. Wer gerne wandert, findet hier sehr schöne Rundgänge zwischen 5 und 10 km. Wild campieren ist allerdings verboten und wird auch kontrolliert...Naturschutzgebiet eben. Und Stellplätze sind rar :(











    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Polarisationsfilter ? Also das musste ich erst einmal googeln ^^


    Bei Lkw-Stefan hat einer gemeint: Tilt-Shift. Musste ich dann auch mal googeln :huh:


    Mein Fotoapparat meint dazu ganz einfach nur : Miniatureffekt :P


    Und "Sternenfilter" kann er auch ..und das sogar nicht nur auf dem Actros :D


    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!