Bin neu hier

  • Hallo Wohnbusfans,


    wir micha und christine sind neu hier im forum.
    habe einen R81 beige braun Bj. 1979 mit erhöhtem Dach siehe Bild in Rubrik Galerie Bilder.
    War damit schon auf R81 treffen und komme vielleicht zum schieder See.
    grüsse aus bamberg micha und christine

  • Na dann,


    ein Herzliches Willkommen, so langsam finden sich alle R80/81 Eigner hier zusammen.

    Aber irgendwie find ich kein Bild von eurem Bus in der Galerie.




    grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Tach ... dann können wir ja quasi im Konvoi fahren ... nicht das alle denken ich bin alleine so langsam in den Kasseler Bergen :whistling: Fahren Freitags frühen Nachmittag südlich von München los ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo und willkommen hier im Forum,


    endlich noch ein R81 mit ordentlicher Höhe


    Liebe Grüße aus Wiesbaden


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Auch von mir herzlich Willkommen im Forum

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Hallo, ihr beiden,


    bin auch erst seit ner Woche hier im Forum und freue mich sehr, dass wir uns mal wieder sehen.


    Gute Anreise!


    Der Eki ;( Schaut mir in die Augen und seht den grünen Widerschein.

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Herzlich willkommen auch von mir!


    Aber irgendwie find ich kein Bild von eurem Bus in der Galerie.


    Ich denke Magirus81 meint Fotos in der Galerie. Da schliesse ich mich an. Euer Avatarbild ist ja nur ganz klein. In der Galerie oben hat man da ganz andere Möglichkeiten. Da sind zwar längst noch nicht alle vertreten, aber je mehr es werden umso besser.




    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • hallo christine und micha,
    willkommen im forum, auch von uns
    wenn ihr kommt lernen wir uns in schieder kennen
    wenn wir auch wassergekühlt fahren
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • wer es noch nicht gemerkt hat. ist ein Tröt von letztem Jahr.



    Uuuups!


    Danke für den Hinweis!


    Dann hätte man sich die Kommentare ja sparen können. Seit dem ist er nicht mehr in Erscheinung getreten oder? Schade eigentlich.


    Naja, beim nächsten Mal werde ich auch auf so etwas achten - wobei ich selber bald einen Tröt aus dem Jahr 2009 wiedereröffnen werde. Da bin ich sogar schon vom System gewarnt worden!!! Aber ich hole den jetzt bald wieder hoch.


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!