• Zum wieder aufbauen :D


    Hier


    Mit rostigen Grüßen

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • Was für schöne Träume es gibt ! ! !


    Nachdem nun mein kleiner MAN durch den TÜV ist und rollt und nicht stinkt und Luft hält und nicht rostig ist und sich cool anfühlt. . . .


    träume ich mir ZEIT, damit zu fahren!



    Mit fleißigen Grüßen
    G. aus HH

  • Hi Guenter,


    Neugierde ! Was wurde denn gemacht gegen das Stinken und das Luftverlieren ?


    Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich hatte den Bus in der Werkstatt und ich weiß es einfach nicht. Aber vor Allem: Ich habe keinen alten Bus. Meiner ist "erst" 20 Jahre alt und das ist im Vergleich zu vielen hier im Forum ja recht jung.
    Dadurch habe ich schicke Technik. Aber (und da bin ich gespannt, ob das immer ruhig funktionieren wird) alles ist elektrisch und pneumatisch und automatisch.
    Das Beste aber ist: Er ist aus Alu.
    Also leider habe ich keinen guten Tip.


    Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!