Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2011, 07:49

gruene smoothies

Hallo ihr Lieben,

wie beim Almabtrieb schon kurz erwähnt, mache ich mir seit ca. eineinhalb Wochen täglich grüne Smoothies (40% GemüseGRÜN und 60% Obst). Zum Kennenlernen und zur Orientierung empfehle ich euch die Homepage: www.gruenesmoothies.de Diese Seite erkärt die Philosophie dahinter und gibt einige Rezeptvorschläge und auch Buchtipps. Die Smoothies sind absolut süchtigmachend und super gesund.

Liebe Grüße und einen schönen Tag... Petra

Noch ein Tipp: Macht immer den Deckel auf den Mixer - sonst schießt euch das Obst durch die Küche...
[*]

2

Freitag, 25. November 2011, 07:48

Moin Petra,

wie geht es mit dem grünen Getränk vorran? Hattest Du schon Erfolg?

Lange Zeit war bei uns Mädels hier stillstand, was ist los?

Habe die Pizzasuppe gemacht, die ist einfach nur lecker.

Wer von Euch hat denn schon Plätzchen gebacken? Hat jemad ein Leckerrezept, was auch noch schnell geht für ein Weihnachtsgebäck?

Ich wünsche allen Mädels ein schönes WE ( Gruß an Eure Männer) .

Bis bald Regina

Fahrzeug: Mercedes

Typ: 406D

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2011, 08:11

Guten Morgen Regina,

die Plätzchen von mir sind schon alle gebacken. Ich hatte die Möglichkeit mit Tanja ein Power- Back- Samstag einzulegen. 8 Stunden Kekse Backen am Stück ist schon stress, geschafft aber glücklich habe wir ganz schön leckere Ergebnisse bekommen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/293210075…llekipferl.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/107099121…Plaetzchen.html

die sind meine liebsten. Und klar, die ganz klassischen Butterplätzchen zum Ausstechen

Lieben Gruß
Kitty

Fahrzeug: Mercedes

Typ: O 302 H

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2011, 18:36

Hallo Kitty,

danke für die Rezepte!!

LG Regina