Die Clou Liner Fraktion hat einen Bericht über das SAT mit Bezug auf Wohnbusse

  • Der Besitzer wünscht sich allerdings einmal einen Urlaub, ohne den
    ganzen Tag von Neugierigen belagert zu werden...


    das ist aber gelogen 8)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • das ist aber gelogen 8)


    NEEEEIIINN iss nich gelogen!Wir haben auf unserer Urlaubsfahrt 2009 durch den ehemaligen Osten extra ein Schild angefertigt, Text:


    HEUTE KEINE FÜHRUNG


    und danach ging es meiner Ute besser

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Clou-Fahrer im Fort-Adventure
    Lautlach und auf dem Boden roll
    Wer macht denn den Fahrkurs? Das die da auch hinkommen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:


  • NEEEEIIINN iss nich gelogen!Wir haben auf unserer Urlaubsfahrt 2009 durch den ehemaligen Osten extra ein Schild angefertigt, Text:


    HEUTE KEINE FÜHRUNG


    und danach ging es meiner Ute besser


    Ja da hast du recht Cahrly, wir haben auch schon ein Schild "PRIVAT" im Treppenaufgang und
    ne Kordel im Samtmantel in der Tür hängen und trotzdem sind einige Leute so dreißt
    das sie ohne mit Anstand zu fragen stumpf im Bus stehen.


    Treffen ist Treffen, da finden wir das ja noch ok. aber wenn du Urlaub machst sieht das schon anders aus.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Das Foto ist vom letzten Jahr.
    Ich fand die Clou-Liner Fraktion irgendwie komisch. Sehr energische Leute. Zumindest die, die vor 1 oder 2 Jahren mal Rücken an Rücken mit uns gestanden haben, auch so Airbrush-Kisten wie der auf dem Foto. Ich bin mindestens 3mal rüber und hab den Volle-Möhre-Schlager-Volksmusik-Mix leiser gestellt, der dort schon am frühen morgen losballerte.


    Ist der eine nicht sogar Michael an den Heckträger gefahren?


    Wie auch immer, wegen meiner die mal schön ins Fort Adventure gehen, da fühlen die sich bestimmt wohl und sind unter sich.
    Und auf der Wiese sind wieder ein paar Selbstausbauer mehr unter sich.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)


  • [ironie]Ich bin doch auch nicht mehr der Jüngste und die Augen lassen nach 8| [/ironie]


    Genau deswegen ist nen Kumpel vom Zweiradmechaniker zum Kranwagenmechaniker geworden,
    er findet auf Grund der Schlüsselgröße sein Werkzeug deutlich schneller. :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ist schon komisch das eine ganze Gruppe von Menschen das Wort Selbstausbau nicht begreift, für mich gehören die überhaupt nicht aufs Sat geschweige den mit eigenem Areal.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ist schon komisch das eine ganze Gruppe von Menschen das Wort Selbstausbau nicht begreift, für mich gehören die überhaupt nicht aufs Sat geschweige den mit eigenem Areal.

    Recht hast Du.
    Aber ich glaube, diese Diskussion haben die meisten längst aufgegeben.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Den hab ich nicht ausgebaut, nur einiges umgebaut...

    Ich habe für mich mal definiert, dass auf ein Selbstausbauer Treffen alle Fahrzeuge gehören, die nicht in Serie produziert wurden. Also auch die meisten Expeditionsfahrzeuge.


    Tatsächlich hätte dieses Jahr ich selbst dort nichts zu suchen gehabt, aber genau so fängt es an mit den Ausnahmen, Pierre hat mir das mal in Ruhe erklärt.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!