Moin aus dem Norden

  • Glück auf auch von uns


    Schön das er in gute Hände gekommen ist den hatte ich auch vor Weihnachten im Blickwinkel leider habe ich es nicht geschafft Ihn anzuschauen da wieder mal der Laden vor ging und schups da war er nach dem Teilemarkt verkauft und bei Dir.



    Bis denn

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

  • Also hauptberuflich repariere ich Lastwagen und was da so zugehört.
    Freizeitlich fahre ich gerne durch Europa, möglichst mit einem Wohnmobil welches etwas Extravagant, Robust und mit Bordmitteln auch im Ausland zu reparieren ist.
    Da ich im Urlaub keine Lust zum schrauben habe.
    Gefahren sind wir die letzten 18 Jahre mit einem MAGIRUS der nun aber etwas zu eng wurde.
    Da bin ich über den Ernst gestolpert und mit einem LPL 813 als Basis kann mann nicht viel falsch machen.
    Da sehe ich auch über den geringen Hubraum weg (als Magirusfahrer war mann ja mit DREHMOMENT verwöhnt)!
    So nun finde ich hoffentlich schnellstmöglich ein Paar Reisebussitze mit Beckengurt und die Naht an welcher das Wasser sich den Weg in den Innenraum und die Seitenscheibe,
    bahnt und ab mit den Mädels in die Sommerferien!!!!
    Ach ja, natürlich muß auch noch irgendwie eine Anhängerkupplung daran um das Pferdchen mitnehmen zu können!! Da hilft kein Bindedraht.


    An Teamstar613, der EA hat in den letzten Monaten häufiger den Besitzer gewechselt, ich habe ihn erst seit 2-Wochen, aber wohl für länger.

  • Na dann scheint es a jetzt zu passen das er ein Zuhause gefunden hat.Wegen den Sitzen frag mal baubude0 so wie ich es am Schieder Treffen verstanden habe sind aus seinem Umbau welche über

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

  • Moin Ernst und Willkommen hier,


    vielleicht sieht man sich mal an der Küste,
    wir haben im August ja nochmal nen kleines Treffen auf Fehmarn und am Stover Strand.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Auch von uns herzlich Willkommen im Forum. :great:


    Ernst ...,hier kannste Spass haben. ;) ;)


    ...mit 814 an 813 Grüßen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!