• Ob das was für dich ist, kannst nur du für dich selber beantworten.


    Teuer oder nicht ist immer relativ, der hat ne Mille runter, da wird einiges zu machen sein. Von den Bildern her sieht er ja gut aus, aber die täuschen oft. Hab mir letzte Woche nen Drögmöller angeschaut, sollte auch TOP Zustand sein. Ich bin noch nicht einmal rein gegangen, einmal rundrum reichte.


    Also, anschauen und fragen was schon gemacht wurde.

  • Den kann ich mir anschauen...der steht mal gerade 10 Kilometer von mir entfernt.....Südliche Weinstraße Kakteenland...mehr muss ich nicht sagen....also, Du musst doch mal hierher kommen...aber was lese ich...Hamburg...ich werde mal bei der Firma Friedmann nachfragen, wenn Du es möchtest.....http://www.friedmann-reisen.de/


    Jörg

  • @ Jörg
    Das wäre echt super nett von dir, wenn du Ihn kontaktieren würdest.
    Von dem wasman auf den Fotos sieht gefällt der mir recht gut.

  • Zitat von "steyr"

    @ Jörg
    Das wäre echt super nett von dir, wenn du Ihn kontaktieren würdest.
    Von dem wasman auf den Fotos sieht gefällt der mir recht gut.


    Wenn der Bus aber schon nicht mehr im Besitz der Firma Friedmann ist, dann kann ich nicht mal kurz nach Hamburg oder Berlin fahren.......
    Dafür hast Du sicherlich Verständnis



    Grüße
    Jörg

  • @jörg,
    wenn du schonmal am fragen bist-wann geht denn der mercedes travego weg
    im 10-15 jahren brauchen wir evtl meisen ersatz-
    und wech

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • @Meises.....Ich will Dich / Euch am nächsten Treffen in Kapellen mit nach Schweighofen nehmen.....dann verhandelt ihr selbst.....
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!