Hasenzahns Neuer

  • Denke es ist keine Pflicht ... aber ich wollte meinen Vorbildern nacheifern :P

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Für die Heckflosse hab ich noch eine Heckscheibe mit Chromrahmen, ebenso einen nicht mehr neuen Kühlergrill (vermutlich 200D) und demnächst auch einen Vibrator mit Kickstarter und in Schweden wartet eine Göricke mit Tag der ersten Zulassung 1971......


  • Booaaah.............
    ich hab nur noch 7 Fahrzeuge und warte vor Neuanschaffungen erstmal aufs Wechselkennzeichen
    :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Sehr genial ... !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch...Claus, wer lange sucht, sucht besser... :D


    Da dürfen wir ja alle gespannt sein, wie er dann mal wird. ;) ;)


    ...mit jetzt schon gespannten Glücksgrüßen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Claus,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. Die ersten Fotos sind schon mal sehr vielversprechend.
    Hm, das Gesicht vom Bus erinnert mich an den Fjiordliner vom Uwe, mit dem hohen, geteilten Wohnzimmer- Fenster- Ausblick. Ist das ein Vanhool?
    Und bleibt er Bus, oder baust Du ihn um und wolltest Du Dich nicht eigentlich ein wenig verkleinern? :P Fragen über Fragen


    Lieben Gruß
    Kitty


    PS: Gibt es noch mehr Bilder??? Büdde

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Nein Kitty,
    so schöne Busse hat Van Hool nicht gebaut. :D
    Das ist doch ein Volvo B10 M HD-Berkhof, steht jedendfalls unterm Bild ;)
    Geiles Teil komme die Tage mal vorbei zum gugge.
    Uwe

  • von mir Glückwunsch schonmal vorab,
    unter B10M Fahrern geht das in Ordnung. welcher ist es denn gerworden?
    Wenn Du technisch Hilfe brauchst, habe jede Menge techn. Dokumentationen und Serviceinformationen - und- mit dem B10M kennt Vati sich aus...


    Grüsse

    Vati mit Setra 411HD

  • Zitat von "Dieter O302H"

    Hallo Claus,


    auch von uns herzlichen Glückwunsch, Du mußt Dich mit dem Ausbau bis Ostern aber sputen.


    Gruß die Trolle



    Wieso da hat er doch noch 9 Wochen


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!