Stromverteilung

  • @Sputnik...zumal ich ja schon einen Stromverteilerkasten mit 10 Zählern mein Eigentum nennen darf...der muss nur noch ein wenig aufgepeppt werden,,,dann können wir fast ÜBERALL Treffen abhalten....vorausgesetzt das Kabel ist lange genug.
    Ich freu mich schon auf nächste Treffen....


    Jörg & Christine

  • Jörg, wer braucht Zähler im Verteilerkasten ... die hat man doch im Bus :D ... der Strom muss rauskommen ! jaja bei manchen sogar auf drei Phasen ich weiß 8|

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Sputnik"

    ... der Strom muss rauskommen ! jaja bei manchen sogar auf drei Phasen ich weiß 8|


    ...was sollen die Sticheleien im neuen Jahr :?:
    Ich hab' wenigstens nicht nur so'ne Pseudo-CEE-Steckdose, die aussieht als ob :D
    Inzwischen auch mit 64-16A-Adapter an Bord 8)


    Grüße an die Elektriker
    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Zitat von "211HD"

    ...was sollen die Sticheleien im neuen Jahr :?:
    Ich hab' wenigstens nicht nur so'ne Pseudo-CEE-Steckdose, die aussieht als ob :D
    Inzwischen auch mit 64-16A-Adapter an Bord 8)


    Grüße an die Elektriker
    Frank


    Stichelleien ??? ... WER stichelt denn hier ... hmmm ... bin mit meinen diversen roten, blauen und weißen Steckdosen wenigstens mechanisch (meist) mit allem kompatibel was einem so in Deutschland über den Weg läuft :D ... aber mit meiner neuen Solaranlage bin ich ja sowieso nur auf Strom angewiesen, wenn die Klimaanlage laufen soll 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Stefan WN-O 302"

    natürlich mit Sicherungen dazwischen ... Oder ?


    Adapter 63-16 A abgesichert :


    Du kennst mich doch:
    Natürlich nicht!
    Was wir für den abgerufen?
    Gibt's den auch in 32/16 bzw 16/3xSchuko?


    Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Gibt es zB CEE 32 auf 3 x 230 Schuko abgesichert 115.- netto


    [attachment=2]<!-- ia2 -->016_003_0030-1--0101_L.gif<!-- ia2 -->[/attachment]



    CEE-Stecker 32 A 5-polig, 400 V mit Phasenwender auf
    CEE-Kupplung 16 A, 5-polig, 400 V, 6 h 3 x Feinsicherung
    16 A, träge 72.- netto


    [attachment=1]<!-- ia1 -->460_210--0101.gif<!-- ia1 -->[/attachment]



    CEE-Stecker 32 A, 5-polig, 400 V, 6 h
    Absicherung über LS-Schalter 3-polig, 16 A auf
    CEE-Kupplung 16 A,5-polig, 400 V, 6 h 53.- netto


    [attachment=0]<!-- ia0 -->943_6122--0101_L.gif<!-- ia0 -->[/attachment]


    geben tut es fast alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!