Geburtstagsgrüße

  • Ich finde die Tradition schön wenn man hier im Forum jemanden zum Geburtstag gratuliert wird,
    was ich aber nicht so schön finde ist, die Tradition, dass immer nur Vornahmen genannt werden.


    Wäre es nicht schön wenn alle wüssten wer gerade seinen Geburtstag feiert :thumbup:
    LG
    Helmut

  • was ich aber nicht so schön finde ist, die Tradition, dass immer nur Vornahmen genannt werden



    Helmut wer glaubt der Uwe heißt mit Nachnamen Fjordliner, der irrt sich gewaltig. :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Das liegt daran das wir uns alle etwas kennen .


    Und was soll mir das jetzt sagen,
    soll ich dass so verstehen,
    erst wenn man in Schieeder war gehört man dazu oder was ?(


    Dazu könnte ich dann nur sagen,
    kommt zum Österreich-Treffen dann lernen wir und auch kennen :prost:
    LG
    Helmut

  • ....in die "Zwergenländer" kommen wir halt nicht so oft.... :D :D :D :D :D



    (...außer im letzten Jahr, ....und in diesem Jahr...., Uups!!!!) Schnell wech!!! :D

  • ....in die "Zwergenländer" kommen wir halt nicht so oft....



    (...außer im letzten Jahr, ....und in diesem Jahr...., Uups!!!!) Schnell wech!!!


    Guten Morgen Uli,
    bei uns ist jeder willkommen,
    besonders du "Spätzle-Zuzler", du wirst an der Grenze schon erwartet :D

  • nein wer in Schieder war-gehört noch nicht dazu.............
    ich sage es mal so, wenn man sich persönlich kennt-wo auch immer man sich trifft,
    man sich sypatisch ist-dann könnte es was mit dem dazugehören werden.
    Wenn man sich aber nur im Gebirge aufhält, wird es für manche halt schwieriger
    persönliche kontakte zu knüpfen.
    tröste dich ich habe auch erst seit 8 Jahren einen Bus-und kenne noch lange nicht alle.
    geht auch nicht, möchte man auch glaube ich nicht.
    lg Meise
    der auch anders heißt ;)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Das ist doch viel komplizierter! :wack: :wack: :wack:


    Die Leute haben einen Vornamen, in jedem Forum einen anderen Forumsnamen und dann noch einen Nachnamen, den fast keiner kennt :wack:


    Wer soll sich das alles merken? :whistling:


    Und ausserdem vergessen wir älteren das sowieso, wenn man sich nicht täglich oder wenigstens wöchentlich sieht :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!