• Hallo
    Da hier ja ab und zu mal zu den Marken gefragt wird, würde ich gern wissen wie es im Vergleich zwischen MAN und Setra aussieht. Momentan ist ja hier ein ganz netter Bus von MAN im Angebot. Auf der anderen Seite ein Neoplan und dieser.
    bb
    hei .

  • du hast den Setra 2 mal verlinkt.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • ... ich glaube du checkst besser nochmal die Links. Ich sehe einmal Neoplan und 2x den gleichen 215 HDH....

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Also, ich sehe einen Neo, und zwei Setra, aber dabei keinen MAN ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    liegt wohl an meinem Rechner



    In Bezug auf die folgende Antwort, Danke für den Hinweis, das wuste ich noch nicht.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

    Einmal editiert, zuletzt von Atego/ TGL2 Laster ()

  • Moiijn,


    bei den Preisen brauchstde ungedingt nen günstigen Karosseriebauer - Schweißer, .....


    Gruß
    Rost-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Laut Wiki ist Neoplan eine Marke von MAN.
    bb
    hei

    Naja, heute. Den Neoplan, den Du da zeigst ist noch ein "richtiger" Neoplan.


    Hier im Forum würde ich Neoplan nicht zusammenwerfen, Neoplan ist Neoplan, MAN ist MAN und Viseon ist Viseon...

    Viele Grüße


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!