Der Midnatt hat...

  • ..heut Geburtstag. :great:


    Hallo Stephan,


    hoffe Du hattes einen schönen Tag


    und hat Dich hochleben lassen :prost:


    Alle gute zum Geburtstag


    und bleib uns mit Deinem Wissen und allem anderen erhalten. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • ja auch von mir alles Gute zum Geburi ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzliche Glückwünsche aus dem Süden


    ...schön zu lesen von den Virusvarianten im Norden....


    Fernande 8)

  • Dem Fisch auch vom anderen Fisch einen herzlichen Geburtstag.


    Lass es richtig knallen.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Zentrale des Busbaus ... nu fängt er schon wieder an ... google mal Mercedes Werk Wörth ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Oh, Danke Danke Leute.


    War ein guter Tag. Die Herzallerliebste hatte was eingefaedelt :D


    Donnerstag Abend mit dem Zug nach Trondheim, dort hab ich dann erst erfahren das es einen weiteren Zug nach Bodø gibt ......ein Nachtzug mit Bett . :whistling:


    In Bodø dann das Norwegische Luftfahrtmuseeum besucht und lekker gegessen. Hier und da die Stadt in Augenschein genommen und gestern abend wieder zuruck nach Trondheim.
    Nu simmer wieder daheim.


    Gruss
    Stephan



    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Auch von uns nachträglich alles Gute :great: :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!