• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christian Rahmel,wohne in Angermünde/Sternfelde,bin seit 1984 verheiratet und habe 2Mädchen im Alter von 34 und 36 Jahre alt. Wir fahren einen Renault Koleos Bauj.2012 und einen Dacia Pick UP. Wir sind mit die KFZ zufrieden.Wir wollten uns schon lange ein Wohnmobil zulegen-bis ich auf eure Plattform stieß. Da ich Kfz-Schlosser bin sollte es mir keine Schwierigkeit sein solch einen Reisebus aufzubereiten. Durch einen Arbeitsunfall bin ich jetzt Rentner und habe dementsprechend Zeit. Ich besitze eine Werkstatt und könnte gleich loslegen. Deswegen habe ich durch den Beruf den großen Führerschein ,der hat in der DDR 66 Ostmark gekostet. Jetzt suchen wir für uns einen Reisebus .Wir würden uns über jede Empfehlung und Beratung freuen.......das neue Mitglied Krille61 besitze noch folgende Fahrzeuge: TS 250 mit Beiwagen und einen Simson Roller SR 50

    Einmal editiert, zuletzt von Krille61 () aus folgendem Grund: Fuhrpark

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier im Forum,
    mit deinen Voraussetzungen macht es sicher Spaß einen Bus zu einem Wohnmobil umzubauen.


    Ich drück euch die Daumen, das ihr bald einen geeigneten Bus findet :great:


    LG
    aus Österreich
    Helmut

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    einige Details zur Busfindung wären gut,


    um was dazu sagen zu können.


    Auf jeden Fall, einige Treffen besuchen.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Jo, herzlich willkommen auch vom vermutlich noerdlichsten Mitglied.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!