Bedeutung Kontrollleuchte

  • Moin.. entweder ist es Getriebeöl oder Hydrauliköl.. Ich schätze eher Hydrauliköl! Da es sich um eine gelbe Kontrollleuchte handelt, ist es wohl "vorerst" nicht so dramatisch, aber du solltest der Sache auf den Grund gehen :)

    "An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: ER HOPPELT!"

  • die leuchtet ja nicht ständig. nur beim Start. Aber ich wüßte gerne wofür die ist :whistling:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Stecker am Vorratsbehälter Hydrauliköl abziehen und brücken, wenn aus.....aha


    Stecker am Behälter Schmiermittel Zentralschmierung vorhanden? Dann abziehen, brücken......

  • Warum soll die eine Störung haben?
    mit dem brücken ist eine gute Idee um herauszufinden ob die dafür ist.

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Warum soll die eine Störung haben?
    mit dem brücken ist eine gute Idee um herauszufinden ob die dafür ist.

    ich denke mal das die meisten im ersten Moment vermutet haben -meine Wenigkeit eingeschlossen- das es sich hierbei um eine Störung handelt :D Wir sehen ja nur ein Standbild mit aufleuchtender Kontrollleuchte :)

    "An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: ER HOPPELT!"

  • habe vielleicht ein wenig dumm gefragt. aber im post 5 steht es Richtig erklärt.
    Also ist das für die Zentralschmierung bei meinem alten Schätzchen.
    Vielen Dank für die rege Teilnahme :great:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Wenn bei einem die Lampe leuchtet, hat man dann gleich ne Störung ? ... Bernd trinkt noch nicht einmal Alkohol :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ewentuell liegt es gerade daran, weil der Spiegel nicht aufgefüllt wird.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Ich kenne das so, Lampe leuchte heisst Anlage schmiert ab!
    Störung wird nicht direkt angezeigt!


    Sondern, Behälter leer oder Fehlfunktion (defekte Ventile), schmiert das Ding dauerhaft ab bzw. versucht es!


    Lösung, auffüllen oder schauen wo ein dicker Fettklumpen hängt!
    Dort wo der Klumpen hängt die Leitung verfolgen bis zum Ventilblock!
    Reinigen oder erneuern!


    Eigentlich gibts da auch ein Timeout aber wer weiss wie alt die Anlage ist!


    Alle Angaben ohne Gewähr! :P

  • falscher Thread Uwe :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!