Moin Moin!

  • Schätze ja, ist allerdings 10Jahre her oder so ... also "nur" die ersten 15 Jahre :D Aber ich arbeite dran ... fehlt nicht mehr so viel (außer Fahrklima) :wack: Aber den Zustand, das mehr Zeit in Wartung als ins Fahren gesteckt werden muss, kennst Du ja viel besser als ich Helge :D


    Zu dem Thema mit dem Orangensaft: Habe keine Erfahrung mit Scania und wilden Partys :D

    Ich fang mal an was mir einfällt .Wasserspiele ,Standklima ,Fahrklima ,Lenkgetriebe,morgendliches Hupen .....

  • Immer das gleiche,
    wenn sich ein neuer vorstellt, kommt es immer zur Marken-Diskussion :great:


    Ich hoffe ihr macht weiter :D


    Ich versteh sowieso nicht wie man was anderes als Neoplan fahren kann 8o

  • der mit der zur Zeit fehlenden Mitternachtssonne hat angefangen ... Eskaliert dann eben gerne mal :D


    Besser für den "Neuen", um sich das richtige Lager auszusuchen ... und um eben nicht schon bald wieder einen Neo ähh neuen Plan zu brauchen oder den Bus selbst tragen zu müssen ^^


    Aber wer sich schon auf DD festgelegt hat, endet ja wahrscheinlich sowieso dort :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So jetzt kommen auch noch die lärmgekühlten aus ihren Ecken :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • der mit der zur Zeit fehlenden Mitternachtssonne hat angefangen

    Die Sonne ist schon immer da, man sieht Sie nur grade nicht ;) , genau wie Merzedes Busse.....die sieht man hier auch nicht oder sehr selten mal.
    Die kommen halt mit den Temperaturen nicht klar und Pannenhilfe ist teuer :D


    Zu deiner Beruhigung moechte ich aber sagen das ich, in Urzeiten in D, auch Mercedes gefahren habe beruflich. Damals hiessen die 814 und 2644.
    Desweiteren durfte ich hier in N auch schon MAN und Volvo FL10, fahren. Hier wie da jeweils als Bergungsfahrzeuge.


    Desweiteren moechte ich mich fuer mein aufmuepfiges Verhalten etschuldigen......aber die Aussage " King of the road" kommt nicht von ungefaehr :prost: duck und wech


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Na geht doch,
    Chips und ein Glas Wein sind vorhanden,
    bin gespannt wie es weiter geht.
    Fehlt ja nur noch der “Verteidiger des heiligen Setra“ :great:

  • Da ich offensichtlich keine Rechte habe deinen Link aufzurufen tappe ich halt weiterhin im dunkeln 8)


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Ok, habs gefunden. Beschaeftige ich mich die Tage mal mit.


    Laster Abschleppen kann ich selber nicht mehr, aber ich weiss wie man die anrufen kann :D .


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Hallo Benny, herzlich willkommen aus dem Schwarzwald.
    Na bei einer Vorstellung so mal schnell zwei Seiten zu füllen schafft nicht jeder, und unser "Schwabe" überlegt noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!