Becker Navi

  • Nachdem Becker seit letztem Jahr insolvent war gab es für die Geräte keinen Service mehr. Das heisst kein Update. Auch Gewährleistung erfolgten nur durch die Händler. Nachdem ich letztes Jahr schon nach Insolvenz bei Saturn gekauft habe würde es von Saturn repariert. Da ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin habe ich mich entschieden das zu behalten. Heute sehe ich zu meiner Freude, dass wohl die Marke Becker von anderen wieder providet wird. Neuer und vor allem funktionierender Manager den man downloaden kann. Auch das lebenslange Update funzt. Was will man mehr. Manchmal lohnt es sich abzuwarten.


    LG aus dem Allgäu
    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Hallo Marcus,


    habe erst vor ein paar Wochen mein Transit 70 lmu auf Q3 2017 aktualisiert.
    Ging noch problemlos per Becker Content Manager.


    Gruß René

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Hallo Rene,


    ich denke das war dann schon die neue web-Seite von Becker bzw. aktualisierte Version von dem Content-Manager ? Ging bei mir vorher definitiv nicht.


    Grüße Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Hallo Rene,


    ich denke das war dann schon die neue web-Seite von Becker bzw. aktualisierte Version von dem Content-Manager ? Ging bei mir vorher definitiv nicht.


    Grüße Marcus


    War der gleiche Content Manager wie seit Kauf des Transit ca. 2014, vielleicht hat er Updates gezogen aber definitiv nicht neu installiert oder heruntergeladen.
    Mit welcher Software hast du das Update gemacht? Wo bekommt man sie?

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!