Ein Neuling.....

  • Servus zusammen,
    der Armin aus Kranzberg/Freising wollte sich hier mal vorstellen......wir sind seid diesem Sommer als vierköpfige Familie auch mit einer Art Wohnbus unterwegs(gelegentlich)-ist ein 85er O-309, er wurde in den 90iger Jahren umgebaut,also nicht von uns.Hatten vorher einen T3 Westfalia-und der ist ja bekanntlich für vier bald zu klein....also musste was größeres her.VW Bus verkauft und auch bald was passendes gefunden.Einen Hallenstellplatz gab es auch gleich in der Nachbarschaft.Die erste Sommertour haben wir hinter uns und freuen uns schon aufs Frühjahr.
    Gibts den hier noch andere O-309 Fahrer? grüsse aus Bayern

  • servus christian,gefällt mir -eure aubergine......und auch mit dem om352.den hab ich ja auch drin.läuft soweit ganz gut-allerdings saut es mir ein bisschen aus der ESP /reglergehäuse das oel raus.kennst du das problem?

  • Auch ein Hallo von mir ,fahre zwar keinen O 309 Breitmaul mehr.Früher beruflich schon und auch repariert.
    Wenn du mal einen neuen Kühler suchst ich hätte noch einen.
    Gruß Rainer

  • hallo Rainer,danke für dein Angebot.....ja hab schon angefangen paar Sachen zu kaufen und auf Lager zu legen,spez. fürs Breitmaul.Hab letztens noch ne neue Windschutzscheibe bekommen-wenn die mal hin ist,stehst nämlich da beim Onkel vom Tüv.....eigentlich nicht mehr zu bekommen-lag aber noch auf Lager bei einem Händler in München.am Kühler hätte ich auch interesse....Neuteil? danke und gruß armin

  • Neuteil von AKG.Schicke mir einfach eine E-Mail Adresse oder deine Telnr.per PN dann schicke ich Bilder.
    Schaue mal wenn mir noch Teile in die Hände fallen.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!