Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fahrzeug: Setra

Typ: S80 Bj. 1969 (im Aufbau)

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2017, 18:34

Frischwassertank 335 Liter

Hallo zusammen.
Ich habe mir solch einen Frischwassertank 335 Liter in meinen Setra S80 eingebaut. Einbauort direkt hinter der Vorderachse.
Da der Tank etwas zu hoch für einen S80 ist habe ich den Rohrrahmen nach unten etwas abgesetzt und mit einem Schutzblech aus VA verkleidet.

Einen Tank und ein Schutzblech und zwei Schutzbleche mit kleinen Dellen habe ich über und würde diese gerne verkaufen. Eine Anleitung für den Umbau kann ich dem Käufer gerne überlassen.
Preis Tank: 420€
Preis Schutzblech: 180€
Preis Schutzblech mit Delle: 135€
»Liebersalz« hat folgende Bilder angehängt:
  • EA024A5D-E0AB-4F12-A0DA-D792BE17CA4E.jpeg
  • 059A4CBA-4F8F-46F9-A0C4-3D15D0EA2372.jpeg
Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 6000kg inkl. 300 Liter Frischwasser + 1 Person :rolleyes:
Es scheint immer unmöglich zu sein, bis es jemand macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebersalz« (21. November 2017, 18:42)