Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wohnbusse.eu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G L
    -
    J S * * * H

Fahrzeug: Setra

Typ: S80B

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2017, 05:22

Türgummi für pn. Türen Setra S80

Es handelt sich hier um neu hergestellte Türgummi`s für den Setra S80 mit pneumatischen Flügeltüren UND dem Metalleinsatz im Gummi! Bis (ich glaube 1970) wurden die ja mit Holz geklemmt und sehen auch anders aus.

Zentrale-Autoglas in Melle hat diese Gummi`s jetzt neu aufgelegt und werden in ca. 3 Wochen verfügbar sein. Dort bitte an Herrn Rückin wenden.

Habe gestern ein Muster zugeschickt bekommen zum Testeinbau und sieht klasse aus. Passt perfekt ! Siehe Foto.

Wie geschrieben biete ich die Gummi`s nicht selber an. Habe nur an der Herstellung mitgewirkt...... :D sowie auch an den Gummi wo die Stauraumklappen dran hängen die Happich auch nicht mehr herstellt (erst ab 6km Bestellwert :cursing: ). Da sind wir aber noch dran und dauert noch.

(Hier gibt es schon einmal einen Beitrag für die gleichen Türgummi`s finde den aber seltsamerweise nicht mehr).

Tel.: Herr Rückin 05422-94590 (ist als Rentner nur noch 2 Tage die Woche da also bitte etwas Geduld)

Gruß
Joerg
»Cruiserman64« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG1760.jpg
"DieRumtreiber.eu"

B O R
    -
    S 9 6 5 H
    B O R
    -
    Q S 8 0 H

Fahrzeug: Setra