Oberösterreich lässt grüßen

  • Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sylvester und ich komme aus dem Oberösterreichischen Innviertel, nahe der deutschen Grenze zu PASSAU.


    Ich bin Forumsneuling und schreibe sozusagen das erste mal AKTIV in ein Forum.
    Grund dafür ist das wir heute unser Schätzchen geliefert bekommen haben, einen Setra S215HR aus 1989.


    Der ist bereits ein "Wohnmobil", wird von uns aber entkernt und als autarkes Zuhause neu aufgebaut.


    In diesem Sinne würde ich mich gerade in Bezug auf das Busmodell von Setra auf Info´s freuen. Vielleicht hat ja der ein oder andere dazu noch Unterlagen oder dergleichen.


    Euer "Sly"

  • Ein Oberösterreich hurrrrrraaaaaaa


    Na dann mal schöne grüße aus dem 10 Bundesland :prost: :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Dann mal viel Spaß hier ... Du hast einige Leidensgenossen hier, die bestimmt gerne helfen :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Scheint ein Nest da in Oberösterreich zu sein :joke:


    Herzlich Willkommen hier :great:
    Wir sind offensichtlich auf der gleichen Welle unterwegs - unser Setra wird auch zum mobilen Heim werden.