Oberösterreich lässt grüßen

  • Hallo liebe Leute,


    mein Name ist Sylvester und ich komme aus dem Oberösterreichischen Innviertel, nahe der deutschen Grenze zu PASSAU.


    Ich bin Forumsneuling und schreibe sozusagen das erste mal AKTIV in ein Forum.
    Grund dafür ist das wir heute unser Schätzchen geliefert bekommen haben, einen Setra S215HR aus 1989.


    Der ist bereits ein "Wohnmobil", wird von uns aber entkernt und als autarkes Zuhause neu aufgebaut.


    In diesem Sinne würde ich mich gerade in Bezug auf das Busmodell von Setra auf Info´s freuen. Vielleicht hat ja der ein oder andere dazu noch Unterlagen oder dergleichen.


    Euer "Sly"

  • Ein Oberösterreich hurrrrrraaaaaaa


    Na dann mal schöne grüße aus dem 10 Bundesland :prost: :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Dann mal viel Spaß hier ... Du hast einige Leidensgenossen hier, die bestimmt gerne helfen :)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Scheint ein Nest da in Oberösterreich zu sein :joke:


    Herzlich Willkommen hier :great:
    Wir sind offensichtlich auf der gleichen Welle unterwegs - unser Setra wird auch zum mobilen Heim werden.


    Welche Art von Unterlagen benötigst Du? Hab einiges zu meinem HD - weiß aber nicht, wie groß die Unterschiede zum HR sind.


    Grüße aus dem Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • willkommen im Forum
    die Ösifraktion wächst-sehr schön,
    bin nur froh-das ihr alle Setra kauft.....
    bleiben noch ein paar Sterne im Lande-scherz
    viel spass hier
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Servus aus Niederösterreich nach Oberösterreich,
    vielleicht sehn wir uns ja beim "zweiten Int. Österreichertreffen" im nächsten Jahr :thumbup:
    LG
    Helmut

  • ein freundliches Hallo aus dem Rheinland ...


    endlich mal noch ein 215HR Fahrer :great:


    leider nicht gerade ums Eck ...


    Gruß Igor

    Gruß Igor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Leben ohne Bus ist vorstellbar, aber sinnlos :great:



  • Hallo Sly!


    Herzlich Willkommen im Club :great:
    Schön wieder einen weiteren Ösi dabei zu haben. Darf man wissen, wo genau Dein Standort ist?


    Viel Spaß mit Deinem Setra und hoffentlich sehen wir uns mal 8)


    Liebe Grüße Anna und Gerold aus Gaspoltshofen

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Also der Standort ist für das nächste halbe Jahr (Jahr), also für den Umbau, in St. Florian am Inn. Anschließend muss ich noch ne bezahlbare Bleibe suchen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!