12. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2018 - Schieder Stausee

  • Ich hab nen blauen Bus :joke:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • auch einen blauen O404 wollen die nicht in ihrer B10M Bücherbus Brotkastengasse ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Okay dann stell ich mich zu meinem großen Bruder :great: :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • auch einen blauen O404 wollen die nicht in ihrer B10M Bücherbus Brotkastengasse ... :D


    Wer sagt den sowas,...


    wir sind tolerant und geben auch blauen Fremdmarken ein Zuhause. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • :joke: :joke: :joke:
    Wir sind auch Blau.



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Ähhhhh nein, wir haben auch einen Blauen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<


  • Wenn das mal einer übernehmen könnte würde ich mich nicht dagegen wehren ;)

    Wie ist das denn?? muß man die Brötchen dann vorher auch selber Backen??? ;) ;)

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Na das würde dann wohl auch zu Spannungsabfall führen.


    Aber mal so gefragt, wie funzt das mit Brötchen ,
    Bestellung und Lieferservice nebst notwendiger Bezahlung??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Martin hat es bis jetzt so gemacht:
    Er nahm Bestellung engegen
    Hat die Brödchen geliefert bekommen
    bie ihm wurden sie gegen Bezahlung abgeholt
    Anschließend mit Butter und Marmalde/Honig belegt
    Zu guter Letzt wurden sie verzehrt

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Also nichts mit Lieferung frei Fahrzeug ;( ;( ;( ;(


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • [ironie]Wie jetzt, Martin hätte die auch belegt?.......[/ironie]


    Ich habe immer eine Tüte von ihm bekommen,
    schmieren musste ich die selber.....


    Macht er im übrigen herforragend, auch für " Schlafmeisen"
    will hoffen, das er das noch weiter macht !!!

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich sehe bisher 43 Fahrzeuge, wird dort jetzt mittlerweile schon mal der Parkplatz erweitert??
    Und wie sieht es mit der Parkordnung aus?? so von wegen : nach Farbe , Typ, Länge , Höhe ???
    Wäre doch gut zu wissen, besonders wenn jemand früher anreisen kann/ möchte.
    Und wieviel Mindestabstand zum Nachbarn sollte man einhalten, damit man von dessen Schnarchen nicht wach wird??


    Denn so groß sieht der Platz ja nun doch nicht aus. :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Da schnarcht keiner :D


    Schlaf während eines Treffens wird sowieso total überbewertet. ;(
    Feuertonne ist der place to be. :D




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Ud die 13 "unsicher" werden nicht gerechnet da kommt sicher auch noch der eine od. andere :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Naja, die 12 werden auch Platz finden, wenn sie alle erscheinen. Aber sehr eng wird es warschein doch.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • 70 ?????


    so groß sieht der Platz doch wirklich nicht aus, da waren dann die Fahrzeuge gestapelt oder wie schon geschrieben wurde,
    dann Hochkant gestellt. Oder ??
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!