Kabelbelegung Instrumentenanzeige für Setra 212H

  • Hallöchen !
    Da meine Instrumentenanzeige (Öl,Tank,Temperatur) macht was sie will, will sich am Wochenende mein Elektriker mal um das Problem kümmern.
    Leider finde ich nirgends eine Kabelbelegung dafür, was natürlich sehr hilfreich wäre ;( . Kann mir da jemand von euch helfen ?


    Setra 212H Bj.81


    Liebe Grüße aus der Nähe von Leipzig
    André



    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

  • ich würde auf jeden Fall kontrollieren, ob gescheite Masse vorhanden ist. Fehlt die, ziehen die Verbraucher sich gegenseitig die Werte ins Nirwana.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Moijn,



    seh ich genauso.


    Die Kabel gehen beim 200er oft durch so ein Keramikteil ins Instrument, die werden gerne porös oder zerbröseln gänzlich, dann stimmen natürlich die Anzeigen nicht mehr.


    Die Keramikteile gibts nicht mehr, aber so ein gebrauchtes Kombiinstrument iss nicht teuer, ....


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Vielen Dank für eure Tipps :thumbup: Ich werd das mal so weitergeben. Hab mittlerweile auch eine Kabelbelegung gefunden, allerdings vom 150er - vielleicht hat sich das ja nicht großartig verändert. Ich werde berichten :)


    Danke aus Sachsen/Anhalt
    André

    Setra 212H ,Ford Transit 300FT, VW Touran,Multicar M26,Simson SR 50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!