Hallo aus Torgelow

  • Vielen Damk für die Aufnahme in diesem tollen Forum!Mein Name ist Jens Zimmermann,komme aus Torgelow und bin seit ca 20 Jahren sooo Busverrückt wie Ihr! Habe mittlerweile meinen 3.Bus,und das ist ein Volvo B10 M,eine ehemalige Fahrbücherei.Diesen Bus habe ich in den letzten 4 Jahren zum Motorsporttransportfahrzeug umgebaut.Bilder folgen in Kürze.Ich lese schon seit einigen Jahren in Eurem Forum und finde es sehr geil!!

  • Servus Zippel ... dann weiter viel Spaß hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und auf ein Sehen.


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Torgelow - nicht weit von dem Ort, an dem meine Busse stehen, u. a. auch ein B10M... Herzlich willkommen auf jeden Fall! Wenn Du magst, dann sende eine PM, ich würde mich über einen Kontakt in der Nähe sehr, sehr freuen.
    Herzlichen Gruß, Rainer

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!