Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

  • Heute habe ich die Info bekommen, dass die Schmittbachlerchen abgesagt haben, der Vorstand des Sportvereins auf der Intensivstation liegt und das Fest des Federweißen 2018 ausfallen wird. Der Treffplatz ist aber für uns reserviert und Mitglieder des Sportvereins werden sich bemühen, das Sportheim als Anlauf- und Zapfstelle über die Tage zu öffnen.
    Da ich die fast 5000 Kilometer gerne wieder auf mich nehme um dieses seit mehr als 25 Jahren etablierte Treffen letztmalig zu besuchen, freue ich mich auf guten Zuspruch eurerseits.
    Grüße aus Bacelona
    Jörg

  • Das klingt bitter,
    Der Vorstand auf Intensiv8gute Besseung wünsch)-keine Lerchen..... 8|
    ergo auch keine Bewirtung-im Sportlerheim?
    weißt du da was?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Der Titel passt gerade allzu gut.


    Freu mich schon auf Kapellen, Feuerholz und ein Fässchen kühles Blondes ist bereits verladen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Bin leider Raus,
    mein Vögelchen liegt mit Lungenentzündung flach ;(
    wann es wieder fliegt-ist noch nicht raus. :(
    wünsche euch viel spass :)

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo alle zusammen,
    wir hoffen sehr nächstes Jahr dabei zu sein.
    Hoffentlich sind wir bis dahin fertig!! :D
    Geben uns jedenfalls grooooße Mühe 8o :)
    bis dahin habt viel spaß dabei...und schön berichten bitte :D

  • Der Titel passt gerade allzu gut.


    Freu mich schon auf Kapellen, Feuerholz und ein Fässchen kühles Blondes ist bereits verladen.

    Hi Stefan,


    freuen uns auch schon - mal sehen was wir noch alles fertig bekommen ;-))


    Lg,
    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Da es das letzte Treffen unter meiner Orga ist, erlaube ich mir ein Faß Bier zu spenden....Unser Spezi hat sich bereit erklärt ;) seine Zapfanlage zur Verfügung zu stellen!

  • Da es das letzte Treffen unter meiner Orga ist, erlaube ich mir ein Faß Bier zu spenden....Unser Spezi hat sich bereit erklärt ;) seine Zapfanlage zur Verfügung zu stellen

    Moin zusammen,


    aah Bier. Aaaaaaaaah Zapfanlage. An Stefans Zapfanlage kann ich mich bestens erinnern, wenn auch dunkel. Die lief richtig gut. Oder war’s doch das Bier?


    Wir freuen uns und fahren deshalb gleich schon mal los noch eine kleine Ehrenrunde drehen.


    Liebe Grüsse
    Snaky

  • Ich meine ab Ihr schon mit dem neuen Projekt anreist.

    ..... Mhh blöd, dass du in Mehrzahl gefragt hast... sonst wäre mir schon eine Antwort auf der Zunge gelegen....


    ....es wird spannend ;-))

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Wir freuen uns auf die erste Fahrt dieses Jahr 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!