Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

  • Erstmal vielen Dank an alle die wieder da waren und damit auch den Sportverein Kapellen Drusweiler unterstützt haben.
    Da mir der Vereinsvorstand signalisiert hat 2018 speziell für die Wohnbusfahrer wieder die " Schmittbachlerchen" zu engagieren und somit für einen außergewöhnlichen Abend zu sorgen, darf Martin gerne wieder eine Anmeldeliste erstellen. Termin 14 bis 16 September 2018 :great:


    Infos auch im Trööt 2017
    Sonnige Grüße
    Jörg

  • wie geil ist das denn- da simmer dabei......
    klasse Jörg, so gefällt uns das-Danke fürs organisieren
    dann kommen die " lerchen" mal auf Tornee-freu

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Da mir der Vereinsvorstand signalisiert hat 2018 speziell für die Wohnbusfahrer wieder die " Schmittbachlerchen" zu engagieren und somit für einen außergewöhnlichen Abend zu sorgen, ....

    ....solange NUR die Lerchen singen, und nicht wieder die "Mercedes-Fahrer" (oder hieß das Duo "Baden-Tölpel"???)..... ;) :D :D :D

  • Tut denn das Not das "Setra Veteranen" extra zu betonen ? :D :D :D Ist doch wieder Öl auf die Mühlen der Markenfetischisten unter uns ..... :wack:


    Egal wie - auch bei mir ist das fest eingeplant. Nen genaues Datum wäre dann bei Zeiten noch angebracht.


    Danke Jörg schonmal fürs Organisieren ....

  • Tut denn das Not das "Setra Veteranen" extra zu betonen ? :D :D :D Ist doch wieder Öl auf die Mühlen der Markenfetischisten unter uns ..... :wack:


    Egal wie - auch bei mir ist das fest eingeplant. Nen genaues Datum wäre dann bei Zeiten noch angebracht.


    Danke Jörg schonmal fürs Organisieren ....


    Christian..... Schau mal gaaaanz oben.....dort steht tatsächlich schon das Datum....14 bis 16 September 2018

  • ..... da hap ich mir das mit dem "SETRA" mal verkniffen, was wahrlich schwergefallen ist .... ;(


    Aber es war ja ursprünglich und dann viele viele Jahre ein Regionaltreffen vom SETRA-Club, und wenn´s der Ausrichter weiter so nennen möchte, isses so. VERDISCH!!!


    Ich werd´ aber mit ihm reden, dass die Anderen auch kommen dürfen, .....


    ach, wie bin ich heute großzügig, .....


    :D :D :D :D
    SK
    :prost: :prost: :prost:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Na ja ... dann wollen wir mal nicht so sein und beehren die Setra Veteranen auch wieder ... ABER SINGEN tue ich nicht :D auch wenn ich Mercedes fahre ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mir ist es egal welchen Namen das Treffen hat und welche Fahrzeuge kommen dürfen und welche nicht...


    Ich bin auf jeden Fall dabei :D :D :prost: :prost:


    LG Sabine

  • Na ja ... dann wollen wir mal nicht so sein und beehren die Setra Veteranen auch wieder ... ABER SINGEN tue ich nicht :D auch wenn ich Mercedes fahre ...


    Vielleicht haben wir ja bis dahin auch so einen schönen Setra...

    Ihr müsst, da IHR JA MITGLIED IM SETRA-VETERANEN-CLUB seid, auf jeden Fall kommen!!!! :D :D :D :D :D

  • Was ich MUSS bestimme immer noch ich ...


    oder Gott, die Legislative, meine Frau, die Kinder, mein Arbeitgeber ...


    aber ganz sicher nicht der Setra- Veteranen-Club :D


    Außer ich würde einen Setra fahren natürlich ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!