• Hallo.....Es ist nicht einfach.....Ich hatte mal einen Setra S8 in den 90igern....bis mir der Rahmen zerbröselte..Dann besinnte ich mich doch erst einmal,auf KLEINERE WÄGEN...Grins und HANOMAG HENSCHEL von F20-F76 wurden meine Liga......Habe dem zu Folge noch ein recht gutes Ersatzteillager....MECHANISCH gesehen,vom F45-76 GETRIEBETEILE in NEU....dafür vom F30 um so mehr,
    Blechteile ,Vorderache komplett IN NEU..Dieseltank NEU.....Trommeln NEU........Oh nein ich bin kein Händler...nur ein etwas VERRÜCKTER SCHRAUBER.....Mittlerweile 60Jahre ,jung und Single,grins
    Seit 2015 stolzer Besitzer eines 309D James Cook...orginal jetzt 85tkm....Hat jahrehnte lang mehr unter einem Carport gestanden,als wie gefahren.....Allso im Vorbau ROST PUR....und alles was aus Gummi oder Silent.....steinhart....Allso BIS 2017 restauriert..Nun 2+ von Classic Data und H-Kennzeichen...............Eigentlich für WELTENBUMMLER.....geeignet....oder JUNGFAMILIE.....Ich möchte lieber etwas
    ........................GRÖSSERES......................................Abwarten......Allso mein Hauptmerkmal sind Richten....Schweißen....Lackieren....Zusammenbauen.....Vielleicht findet man sich ja..oder :love:
    Bin noch im James Cook Forum,dort hatte ich meine Restauration schrittweise dokomentiert,und mein Freund Andi aus Soest ,bebildert..Denn das ist etwas,was ICH ... :cursing: NICHT beherrsche,lg..EDDY
    Ach so,ich wohne zwischen dem LIPPISCHEN und NIEDERSACHSEN.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!