Hallo zusammen :)

  • Wir haben es geschafft. Wir sind online und freuen uns auf viele Besucher auf unserem Profil. Schaut doch mal rein. :great: Schöne Grüsse aus Liechtenstein

  • Schöne Vorstellung auf eurem Profil. Denn mal Willkommen hier und im Besonderen bei den Magirussen.


    Ich hoffe, man sieht euch mal auf einem Treffen.


    Allzeit gute Fahrt wünscht der


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Von mir auch herzlich willkommen, ihr habt ja schon einiges erlebt mit dem R81......
    Das Fahrzeug kenne ich von Bildern auf der Homepage von Peter Schall....Treffen Waldalgesheim


    Was ihr am Bus schon gemacht habt, mach ich gerade auch durch.....Schweißen, Bremsen richten, Differential reparieren usw.


    Gruß Rudi

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Na dann mal viel Spaß hier ... kennen tun wir uns von diversen schweizer Wohnbustreffen (wobei der Anflug von Schadenfreude und der hektische Griff zur Kamera bei meiner kurzen "Räderdurchdrehaktion" im Stoppelfeld auf dem vorletzten Treffen schon gemein war :D ) ... und natürlich von dem von Euch ausgerichetem lichtensteiner Treffen, wo ja leider das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat


    Ihr legt die Messlatte was Qualität des Um- und Ausbaus angeht, schon ganz schön hoch hier ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2


  • Na dann mal viel Spaß hier ... kennen tun wir uns von diversen schweizer Wohnbustreffen (wobei der Anflug von Schadenfreude und der hektische Griff zur Kamera bei meiner kurzen "Räderdurchdrehaktion" im Stoppelfeld auf dem vorletzten Treffen schon gemein war ) ... und natürlich von dem von Euch ausgerichetem lichtensteiner Treffen, wo ja leider das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat


    Ihr legt die Messlatte was Qualität des Um- und Ausbaus angeht, schon ganz schön hoch hier



    Helmar net so viel im ALG Forum lesen....nasse Wiese und Schlamm iss nix für dich und den Bahnbus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!