Mal wieder ein Neuer

  • Tach zusammen!
    Als erstes bin ich ja schon mal begeistert,dass es diese Seite hier gibt. Ich hab mich kurzfristig entschlossen einen Wohnbus zu kaufen und hole ihn am nächsten Sonntag ab. Ist ein Setra 211H. Bin ja gespannt ob alles so klappt wie gedacht. Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf. Etwas Arbeit steckt noch drin, aber es ist überschaubar, denke ich.
    Falls Fragen auftauchen werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden...
    Ich komme aus der Gegend von Hannover mit 2. Wohnsitz bei Magdeburg, wo auch der Bus sein Zuhause hat.
    Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
    Schöne Grüße an alle
    Lille

  • Willkommen im Kreis der 200er Fahrer :D


    Fotos wären interessant ... :great: und wenn Du Lust hast, freut sich der SETRA-CLUB immer über Zuwachs ... (sorry Martin, wenn ich hier ein wenig Werbung in eigener Sache mache 8) )


    Viel Spaß beim Schrauben und Hilfe findet man hier zu fast allen Themen ?(


    Gruß Igor

    Gruß Igor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Leben ohne Bus ist vorstellbar, aber sinnlos :great:



  • Willkommen hier. Jemand der handelt als nur zu quatschen :thumbup:
    Viel Erfolg und Freude mit dem Bus ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Herzlicch Willkommen hier im Forum Lille,


    sehr schön und lobenswert Dein Tatendrang... :great:


    Von wo kommst Du aus/bei Hannover, bin Gebürtiger von der Selben.


    Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße! Foto folgt, wenn ich mal eins vom Bus machen kann. ( hab ich bis jetzt noch nicht...)
    @ Petra & Rüdiger: ich komme aus Redderse (bei Gehrden), einem kleinen 500 Seelen Dorf zwischen Hannover und dem Deister.
    Auf das Angebot mit dem Setra Club komme ich gerne mal zurück. Muss das gute Stück am Sonntag erst mal nach Hause bringen...
    Schönen Abend
    Lille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!