Hallo aus England

  • Hallo mein Name ist Chug aus England. Ich habe einen Mercedes 814D Vario, der teilweise umgebaut wird und ich hoffe, in den kommenden Monaten zu beenden.
    Dieses Forum wurde empfohlen, also dachte ich, dass ich mich anschließen würde.
    Entschuldigung für die Sprachbarriere muss ich Übersetzer benutzen.


    Ich hoffe, ich kann hier lernen und mit anderen teilen

  • Na dann ein Hallo bei uns - und Hilfe bekommst sicher bei uns verrückten :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Chug


    Herzlich willkommen im Forum. Wir sind eben erst nach fast vierwöchigem Wohnbusurlaub aus Südengland zurück. Meine Familie und ich sind total begeistert von Land und Leute. Aus welcher Ecke kommst du denn genau im Südosten ?


    Viele Grüsse aus dem Süden Deutschlands
    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • Welcome and enjoy the show :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!