Hallo aus Hof bei Salzburg

  • Danke für die schnelle Aufnahme hier
    Mein Name ist Peter 35 Jahre und aus der Nähe von Salzburg
    lese schon einige Zeit mit hier und da wir auf der suche nach einem schönen Bus sind glaub ich hier das richtige für uns zu finden.
    Suchen was schönes nicht zu großes max 10m schon ausgebaut oder auch noch zum ausbauen
    Wir lieben das individuelle Reisen und sind auf der suche nach einem zuverlässigen und schönen Bus mit dem wir lange Freude haben.
    Passender Führerschein und handwerkliches Geschick ist natürlich vorhanden ;)


    Wenn wer was hat oder weiß gerne bei mir melden


    Grüße aus Österreich


    Peter

  • Hallo Peter,
    willkommen im Forum,
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche,
    ist immer spannend
    lieben gruß
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Steini,
    willkommen im Forum. Dein gewünschter Bus steht bei Dir um die Ecke.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232861052
    oder
    [biete] S 208 HM - Wohnmobil


    Aktuelle Preisvorstellug sind 17.000 und die ist der Bus auch wert, weil er schon komplett geschweisst und ausgebaut ist. Nur die ganze Technik ist nicht mehr vorhanden, also Batterien, Umformer und Wasserinstallation.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Wieder ein Österreicher und sogar bei mir ums Eck :prost: :D :great: :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Die sind aber auch überall,..die Ösis. :whistling: :great:


    Herzlich Willkommen her im Forum.


    Grüße aus Clauen... Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!