Yuhuuuuu ich darf jetzt auch !!!!!!

  • Hallo meine Lieben,



    nach langem warten bin ich jetzt endlich diesen Monat 21 geworden und somit seit fast 2 Wochen STOLZE Besitzerin des C Führerscheins!
    Das Wohnbussleben kann jetzt somit ofiziell beginnen ;) Deswegen bin ich ein Tag nach meiner C Prüfung erst mal zu meinem Papa gefahren und hab mich mal an seinem Neoplan versucht :D Bus noch ganz, alles gut :great:


    Jetzt wird der Atego aus seinem Winterschlaf geholt und dann gehts los ;) Man sieht sich bestimmt mal auf einem Treffen.


    Grüße


    Mäggi

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Super Magdalena, :great:


    Glückwunsch zum Großen Lappen, :prost:


    allzeit gute Fahrt und auf ein baldiges Sehen.


    Liebe Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen in der Welt der Leute mit den richtigen Führerschein! Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, nur die erste Beule tut weh, danach ist es gar nicht mehr so schlimm...


    Gute Fahrt!


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Glückwunsch ! Lass Dir nichts erzählen jeder hier mackt regelmäßig seinen Bus ! Wetten ? Und die die das Verneinen merken es nicht mal, fahren kaum oder können es nach viel Fahrpraxis tatsächlich ... sind aber dann bald so alt,dass es wieder losgeht mit den Macken ... Du hast gute Chancen noch besser als Letztere zu werden :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mit neidvollem Glückwunsch Mäggi.


    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!